Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Was darf frau, wenn sie schwanger ist?

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Himmel, sowas gibts doch nicht

    Also was wirklich nicht geht ist Sushi und Mett. EIGENTLICH auch kein Rohmilchkäse, aber was essen dann die Damen in Frankreich und Spanien?

    Ich habe mich nur an die Sushi- und Mett-Geschichte gehalten. Von Salami wußte ich nix und Rohmilchkäse habe ich auch gegessen.
    Die Saftgeschichte ist Riesenmist! Man sollte Säfte und Süßigkeiten nur in Maßen zu sich nehmen, damit man selbst und das Kind nicht zu dick wird, da sonst Diabetis-Gefahr besteht. Jaja

    Akki, das Heim für Menschen finde ich gut. Ich hätte da ein paar abzugeben

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein Gott, heutzutage wird echt überall maßlos übertrieben.

    Sind die Menschen eigentlich ALLE psychisch fertig ?

    Meine Mutter hat auch alles gegessen, die Frauen vor 100 Jahren kannten Toxoplasmose oder so sicher noch gar nicht. Wieder ein Beweis dafür, dass sich heutzutage jeder viel zu ernst nimmt.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    28.07.05
    Beiträge
    113
    Okay - das Saft-Verbot ist also übertrieben.

    Mett und Sushi etc. sind verboten - klar!

    Wie siehts mit Matjes etc. aus? Darf frau das auch nicht essen?

    Und wie siehts mit Sport aus?
    Ich denke, dass man, wenn man ein Maß an Sportlichkeit erhält, doch bestimmt nicht so sehr zunimmt und es später auch wieder besser runterbekommt.

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Aber vor 100 Jahren sind auch ein paar Kinder mehr gestorben

    Aber im Prinzip hast Du Recht

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Also SPORT ist ja fast ein Muß. Man benötigt unendlich viel Kraft für die Entbindung und ich war froh, das ich so viel unterwegs war und so viel Treppen steigen mußte und mich auch sonst null geschont habe. Das hat sich bei der Geburt wirklich ausgezahlt.

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Wendolene
    Und wie siehts mit Sport aus?
    Ich kann dazu nur sagen, meine Freundin ist noch bis zum 8.Monat gelaufen (aber leicht und nicht mehr so viel von der Zeit her).

    Und als ich noch im Studio arbeitete, sind die Frauen auch noch hochschwanger zu den Kursen gekommen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hatte eh schon Toxoplasmose

    Tag Frau Ella, Tag Frau Isis . Warum wundert es mich ein wenig, dass wir uns ausgerechnet im schwanger-Thread treffen???

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich hab das Katzenklo auch ohne Schutzanzug saubergemacht und mein 2.Sohn ist topfit (beim 1.Kind hatten wir noch keine Katze).

    Ich hab auf Sushi, Mett und Camembert verzichtet und sonst alles so wie vorher gemacht. Also auch bis zum Schluß die Einkäufe für 6 Personen geschleppt, mein Mann ist nur am WE da und da blieb mir nichts anderes übrig.

    Ich hab allerdings sofort nach meinem positiven Test mit dem Laufen aufgehört, da war ich etwas übervorsichtig da ich vorher eine Fehlgeburt hatte und nichts riskieren wollte.

    Säfte hab ich auch normal getrunken und weiterhin meine tägliche Tafel Schoki gefuttert , und meine Kinder waren beide nicht dick und sind es auch heute nicht.

    Ich hab nur am Schwangerschaftsende auf Zitrussäfte/-früchte und scharfes Essen/Chips verzichtet damit die Babies bei der Geburt nicht pickelig sind, aber das war echt nur wegen der Optik.

    Solche übertrieben Schwangere kenn ich auch, eine Bekannte hat im 2. Monat schon keine 1,5 Liter-Wasserflasche mehr gehoben. *völligbekloppt* Mein Mann hätte mich ausgelacht.

    Lg
    Copycat

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Genau, jetzt erzählen wir alle was wir alles Tolles in der Schwangerschaft gemacht haben

    Also ICH bin noch im 4. Monat durch den afrikanischen Dschungel gehetzt und habe im 8. Monat ganz allein den neu gekauften Kinderwagen 5 Etagen hochgeschleppt. Von Einkäufen und so ganz abgesehen. Gelaufen bin ich bis Ende 5. Monats. Wer bietet mehr?

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Akki, das wundert mich auch. Bist Du schwanger?

Ähnliche Themen

  1. Ist es fies, wenn die Katze nicht raus darf?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 14:46:52
  2. Frau Lopez schwanger, FRAGEZEICHEN
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 16:38:24
  3. Ist man schwanger wenn...
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 22:58:38
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 17:16:12
  5. Darf ein Mann einer Frau mal eine verpaßen?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 10:27:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •