Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Alien

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Also
    Namen und Flakon finde ich sehr schön,
    Duft muss ich erst testen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde den Duft jetzt mittlerweile IDENTISCH mit Gabriela Sabatini (den ersten)

    Und ich bin entsetzt, dass meine eigene Mutter so einen schlechten Geschmack hat und sich das Teil sofort gekauft hat, das kann nicht mein Blut sein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich finde, es ist halt alles Geschmacks- bzw. Geruchssache. Rieche gar keine Ähnlichkeit zu dem seifigen Sabatini-Duft.

    Im übrigen finde ich viele Sachen von dem hier über den grünen Klee gelobten Wuchsa total omahaft und muffelig (Duftrichtung "totes Frettchen").

    Also - reine "Nasensache"!

  4. #14
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von Isis
    Ich finde den Duft jetzt mittlerweile IDENTISCH mit Gabriela Sabatini (den ersten)

    Genau das hab ich mir auch gedacht, ich mag ihn überhaupt nicht, ich habe ihn heute getestet und habe solche Kopfschmerzen von diesem imho billig riechenden Duft...

    LG Sannchen

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich wollte ihn gestern testen, aber leider wurde im Müller schon der Tester geklaut Die Verkäuferin meint, dass der Duft gar nicht schön wäre, zu viel Nelke

  6. #16
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Ich habe bei meinem letzten Parfümerie-Einkauf eine Probe von "Alien" bekommen. Ich mag´s selber nicht sooo gerne, dass ich mir den Duft kaufen würde. Ich hatte es allerdings gestern aufgesprüht zum rausgehen und wurde von mehreren Männern darauf angesprochen, dass ich so gut rieche
    Ich habe mich aber auch nicht getraut zu sagen, dass das Parfüm "Alien" heißt, schon ein komischer Name!

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich find ihn schön, sehr orientalisch, und das mag ich ja. Auf meiner Haut riecht er gar nicht so wie das billig-stechende erste Sabatini-Zeugs Schwanke zwischen Alien und Kenneth Cole Black, da ich noch einen Douglas-Gutschein habe.... *seufz*

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    also ich mochte ihn auch nicht, bin aber kein Therry Muglier Fan. Wie am Anfang gesagt wurde, entweder man mag diese düfte oder nicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    N´Abend,

    ich hab den mal am Samstag getestet:

    Seltsames Düftchen. Erst springt mir Gaultier´s "Classique" ins Gesicht, nach einem Stündchen mutierte er zu einem 80er Jahre Duft *winkzuMia* dessen Name mir partout nicht einfallen wollte, und letztendlich roch er dann *würg* nach diesem grauseligen lilafarbenen Joop-Wässerchen....ihr wisst, welches ich meine?

    Nee - echt nicht mein Ding........aber meist liegt es an meiner zickigen Haut, daher kann er bei anderen durchaus nett riechen...

    LG
    Drosophila

  10. #20
    Registriert seit
    23.09.05
    Beiträge
    76
    Anzeige
    hab ihn mir gestern gekauft - ist schon ein sehr eigenwilliger duft aber als ich ihn auf meiner haut gerochen habe wars geschehen einfach super. auf dem teststreifen richt er eher abartig, also auf die haut sprühen und einwirken lassen

Ähnliche Themen

  1. Alien OVP 2 Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 12:25:22
  2. Dammuso und Alien
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 18:26:49
  3. alien von T. Mugler to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 14:16:02
  4. Mugler Alien
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 15:01:12
  5. Alien vs. Predator
    Von Crazymaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 22:26:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •