Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kein Happy Monday mehr bei Careline-Biz?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Kein Happy Monday mehr bei Careline-Biz?

    Anzeige
    Hi,

    gibt es bei dieser Internet-Apo keinen Happy Monday mehr?
    Montags war doch alles unter 20 Euro versandkostenfrei.
    Ich wollte mir eben die Tolerance Extreme von Avene bestellen, weil sie 4 Euro billiger ist als hier in der Apo.
    Und dann soll ich 3,50 Porto zahlen

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Schau mal, die haben da wohl was geändert:

    http://www.care-line.biz/index.php
    +


  3. #3
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich war mal auf der Homepage u. habe mich mal bei den Avene-Preisen umgesehen. Trotz 20 % bekomme ich bei uns in Bremen diese Artikel fast zum selben Preis, also nichts günstiger u. ich habs sofort.

    Im Übrigen verschickt die Zentraldrogerie ja auch nur noch versandkostenfrei ab 150 Euro. Lohnt sich bei Kleinbestellungen auf jeden Fall auch nicht mehr.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dort steht doch:

    Bestellungen von freitags bis sonntags werden versandkostenfrei geliefert
    +


  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Habe auch gerade eine kleine Bestellung aufgeben wollen und habe feststellen müssen, dass es statt dem Happy Monday nun ein versandkostenfreies Wochenende gibt. Naja, solange wollte ich nicht mehr warten. Also habe ich noch ein paar Sachen dazu geordert, die ich eh wieder brauche und kriege meinen Kram trotzdem versandkostenfrei.
    @Martina, bist Du sicher? Wer oder was ist die Zentraldrogerie? Hier wird doch von www.care-line.biz geschrieben
    Ich finde care-line.biz schon extrem günstig und selbst in der billigsten Apo hier, komme ich nie und nimmer unter die online-Preise. Und selten haben die alles da, was man gerade so braucht. Dann muss man es auch bestellen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Unter www.zentraldrogerie.de kann man 20 % günstiger Parfümerieartikel wie Shiseido, Lancome etc. kaufen, vor kurzem noch ab 100 Euro versandkostenfrei.

    Das wollte ich nur noch mal mit anmerken, da viele ja auch die Zentraldrogerie für teuere Parfümerieprodukte als Alternative zu Douglas u. Co. nutzen.

    In der Tat bekomme ich in Bremen bei mindestens 2 Apotheken z.B. die Avene-Produkte fast zum selben Preis, nur Cent-Beträge Unterschied u. zudem noch 3 % Abzug obendrauf mit der Kundenkarte.

    Ich kaufe nur bei den günstigsten Apotheken ein, u. momentan kenne ich 2 große Apotheken in meiner Nähe. Für mich reicht das u. ich habe bisher immer alles sofort bekommen.

    Sollte sich der Preisspiegel bei uns ändern, würde ich auch natürlich online bestellen, ist doch selbstverständlich.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Habe noch mal eine Frage bzgl. der Lieferzeit: Rot gedruckt steht ja, dass die innerhalb von 10 Tagen liefern. Wie lange dauert tatsächlich die Lieferzeit, wenn man außerdem noch am Wochenende bestellt, um die Versandkosten zu sparen?

    Meistens bestelle ich ja ungerne, weil das immer so lange dauern könnte, bis die Ware ankommt.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Sonst bestelle sie doch hier, da ist alles ab 10 € eh versandkostenfrei:

    http://shop.savit.de/kopernikus-apot...rartnr=0588536

    Herausgefunden über http://www.medpreis.de/

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo Martina,

    da steht ja: Bestimmen Sie die Lieferzeit und sparen zusätzlich 5,- EUR bei einer Zustellung von ca. 10 Tagen und einem Bestellwert über 50,- EUR.
    Das gilt also nur, wenn Du zusätzlich zu den 20% 5 € sparen willst. Dann dauert die Lieferung ca. 10 Tage und das bei einem Bestellwert von mind. 50 €.
    Wenn ich regulär bestellt habe, habe ich die Lieferung am übernächsten Tag gehabt. Wie das ist, wenn man am WE bestellt, weiß ich auch nicht. Habe da keine Erfahrung bisher.

    Gruß

    Juliane

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Kein MAC mehr bei Sephora?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:35:53
  2. Kein CSP mehr im Quartier....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 16:40:50
  3. Kein COBS mehr.:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:08:54
  4. Kein Anna Sui mehr
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:50:34
  5. Kein Colourstay mehr????
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •