Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Es gibt einen (Benefit-)Gott!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287

    Standard Es gibt einen (Benefit-)Gott!!!

    Anzeige
    Ich werde mir einen Zweitjob suchen oder einen sehr reichen (und sehr alten) Mann aufgabeln müssen! Habe gerade erfahren, dass es demnächst wohl einen Benefit-Counter im Bonner Kaufhof geben wird. Ich wohne da um die Ecke. Ich werde mich ruinieren!!! Ich freu mich schon!!!

    Und ich war schon dankbar, dass ich Benefit in Köln kaufen konnte - auch sehr nah, aber zumindest eine Zugfahrt zwischen mir und "Get even", "Dr. Feelgood" und Co.... Doch jetzt werden alle Dämme brechen

    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hab ich ein Glück, dass ich in der Einöde lebe.
    Das wäre auch mein finanzielles Ende.
    Aber ein bischen beneiden tu ich Dich trotzdem
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Juhu!
    Ich studiere in Bonn...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Schön.

    Ich würde auch gerne was von Benefit kaufen, aber die Verkäuferinnen hier stoßen mich immer ein wenig ab.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372

    Standard Re: Es gibt einen (Benefit-)Gott!!!

    Original geschrieben von Morticia
    Ich werde mir einen Zweitjob suchen oder einen sehr reichen (und sehr alten) Mann aufgabeln müssen!
    Also, ich wäre mehr für den Zweitjob. Wie wäre es, wenn Du Dich gleich bei Benefit bewirbst ?

    Glückwunsch zum Counter und halt Deinen Geldbeutel fest !

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Und...könnte der (der Benefit-Gott)bei mir in Münster nicht auch mal auftauchen???

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Bei mir hat sich die Benefit-Begeisterung sehr schnell gelegt, nachdem wir den Counter bekommen hatten

    Erstens sind die Schnecken dort so penetrant, dass einem echt die Lust am Shoppen vergeht und zweitens musste ich feststellen, dass Benefit außer den wenigen Highlights (Feelgood und Co) für mich nicht wirklich viel zu bieten hat

    Die E/S haften schlecht, die Mascara taugt nicht wirklich und das Jiffy Tan wird so streifig, dass es mir eine andere Breuninger-Angestellte ungefragt mitleidig von den Armen gewischt hat

    Na, so kanns gehen

    Dafür kann ich ja dann bei MAC mein Geld weiterhin loswerden

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Zitat:

    Die E/S haften schlecht, die Mascara taugt nicht wirklich und das Jiffy Tan wird so streifig, dass es mir eine andere Breuninger-Angestellte ungefragt mitleidig von den Armen gewischt hat



    *kicher* --> "Zeigen Sie mal bitte ihren Arm" --> *schrubb*


    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Nobody is perfect! Das gilt wohl auch für Kosmetikhersteller
    Und ich hab bislang ehrlich nur gute Erfahrungen mit Benefit gemacht, sorry (aber das "Böse in Kosmetikgestalt" kann natürlich noch kommen ). Und auf mein "Get Even" und den "Doc" lass ich nix kommen (*stampftrotzigmitdemfußauf*)!

    Aber es ist wahr: Die Mädels am Counter sind durchaus - Moment, ich suche noch das passende Wort dafür - äh, "anstrengend"?

    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es benefit??
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 17:15:08
  2. Gibt es Benefit...
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 08:08:20
  3. gibt es von mac einen bananenpinsel???
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 15:08:43
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 22:37:28
  5. Wo gibt es Benefit??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 22:15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •