Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Suche Spülung für feines Haar

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ooh,das klingt toll, bitte berichten, wenn die Sachen da sind !
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Wird doch glatt gemacht. Kanns kaum erwarten, bisher die Sachen fand ich immer richtig Klasse.

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Warum nennen sich diese Spülungen denn "heilig" ? Machen sie das Haar besser kämmbar als z. B. handelsübliche Spülungen für trockenes/strapaziertes Haar? Oder was hat es damit auf sich?

  4. #14
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Mir is des ja irgendwie peinlich aber ich find die Spülungen net auf der Seite
    Help!!!

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Stimmt, hab's gerade auch gesehen! Die Spülungen sind nicht mehr da! Wohl ausverkauft?!

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ja. Die sind ausverkauft. Könnt Ihr nur noch per Mail vorbestellen. Heilig nennen die sich, weil die die Haare richtig glatt und weich machen, wie keine andere Spülung. Ist ein richtiges Wundermittelchen dieses Incroquat.

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Also NOCH entwirrender als z. B. Dove Spülung für strapaziertes Haar? Auch bei langen blondierten Haaren, die immer verknoten? Oder ist das eher etwas für kurzes, nicht chemisch behandeltes Haar? Sind vielleicht "Langzeitnutzer" anwesend?

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Beiträge
    16
    Hallo hier meldet sich eine eher Mitleserin bzw. Seltenposterin
    Aber zu diesem Thema kann ich etwas sagen, reicht Dir ein Jahr Dauernutzung mit Incroquat!?

    Ich habe das Rezept für die Spülung damals durch Zufall in einem anderem Forum gelesen, mir die Zutaten bei einem Händler im Web bestellt u. losgelegt (das Selbstrühren der Spülung ist einfacher als einen Pudding zu kochen!! )

    Ich habe glatte Haare bis zur Hüfte und färbe regelmäßig!!
    Früher habe ich sklavisch teure Friseurprodukte benutzt! Redken, Keraste, Mitchell und noch Andere....
    Bei keinem Produkt hatte ich so gute Ergebnisse wie mit meiner Incrospülung!! Selbst das heftigste Sillikonzeug brachte mir nicht so schönen Glanz, Kämmbarkeit und vor allem kaum noch Haarbruch!
    Anfangs habe ich den Fehler gemacht und Freundinnen von dem Incro erzählt, dann musste ich denen natürlich auch Spülung rühren... das ging nachher so weit, dass ich für ca. 10 Mädels im Monat Spülung machen musste......
    Da habe ich dann einen Schlussstrich gezogen und bestelle jetzt nur noch für meine Mädels den Rohstoff mit rühren müssen sie jetzt selber....gggg.....
    Man braucht einfach nur Incroquat, Cetylalkohol (kann man beides als Granulat bestellen) 90 ml kalkfreies Wasser und etwas Öl mehr nicht!!

    Man findet auch sehr viel Infos über Incroquatspülungen in einem anderem Forum (BK) Ich hoffe das darf ich hier schreiben (duck)

    Jedenfalls ich schwöre auf diesen Rohstoff!! Teure Friseurfirmen war für mich echt Gestern!!
    Incro ist sehr preiswert schnell zu verarbeiten und in der Wirkung 1A

    Grüße

    Daphne
    Let Me be, nice & free...

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hm, das hört sich aber toll an...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Hallo Morrigan

    Ist es auch!
    Vorallem habe ich von meiner "Werbung" nichts *gg*
    Weil ich dadurch noch nicht mal Rabatt beim Rohstoffhändler bekomme!

    Gruß

    Daphne
    Let Me be, nice & free...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 19:29:14
  2. und Shampoo und Spülung für feines Haar ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 15:30:38
  3. Endlich Spülung f. feines Haar gefunden- Schauma
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 20:36:18
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 14:30:10
  5. Suche: Keralogie Mask Intensiv für feines Haar!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •