Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hab ne Entdeckung gemacht bzg. Unreinheiten von Make up

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Hab ne Entdeckung gemacht bzg. Unreinheiten von Make up

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    seit ein paar Tagen verwende ich als Fondation von Lancome teint idole ultra u. habe festgestellt, dass meine Unreinheiten alle am Verschwinden sind, alles heilt seitdem ab u. es kommen keine neuen mehr.

    Vorher hatte ich immer von Chanel das double perfection fluid genommen, das fand ich einfach super, da passte einfach alles.

    Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Fondation von Chanel wohl die Ursache sein könnte, warum ich wieder so viele Unreinheiten u. Pickel hatte.

    Das bringt mich ein wenig ins Grübeln - Chanel komedogen?

    Das Einzige, was ich noch geändert habe, ist meine Hautreinigung. Ich bin von Avene Cleanance Reinigungsgel für empfindliche unreine Haut auf Avene mildes Reinigungsgel für normale u. Mischhaut umgestiegen.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das von mir geänderte Reinigungsprodukt meine Haut so verbessert hat, da doch Cleanance extra gegen unreine Haut ist?

    Was meint ihr?

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Kann schon sein, daß es bei dir Unreinheiten verursacht hat. Aber auf jeden Fall ist es doch sehr schön, wenn diese jetzt verschwinden.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Also ich reagiere auf fast alle Chanel-Produkte mit Unreinheiten.
    Sei froh, dass Du einen würdigen Ersatz gefunden hast.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    hallo,

    meine Haut ist auch nicht gut auf Chanel zu sprechen. Ich habe mal eine Probe von der Hydramax+ bekommen und davon Unreinheiten gekriegt.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Oje, also doch Chanel. Ich leide zwar sowieso immer unter unreiner Haut u. Akneschüben, u. im Sommer am schlimmsten, aber solch ein Unterschied u. die schnelle Besserung meiner Haut seit der neuen Fondation - das hätte ich niemals gedacht.

    Da lobe ich doch unbedingt die neue Fondation u. meine Avene-Pflege.
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Martina_v,

    ich benutze zur Zeit die gleiche Kombination wie Du - Avene als Reinigung und Pflege und das Lancome Make - Up "Teint Idole Ultra". Ich bin auch sehr zufrieden mit der Kombination. Ich habe eine ganz tolle Haut - jedenfalls für meine Verhältnisse.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo Buffy62,

    da sind wir ja schon zwei, die eine tolle Hautverbesserung bekommen haben.

    Anmerken möchte ich noch, dass ich über der Fondation weiterhin den losen Puder von Chanel als Abschluss drübergebe, also der hat meiner Haut nichts angetan, gott sei Dank.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Martina_v,

    den Puder von Chanel hatte ich auch mal. Er hat mir sehr gut gefallen. Wenn er nicht so super-teuer wäre, wäre ich dabei geblieben.
    Ich benutze zur Zeit den Avene-Mosaikpuder (bestimmt schon den 3.). Wenn er aufgebraucht ist, suche ich aber einen neuen, der wirklich transparent ist, aber nicht so teuer wie Chanel.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo Buffy62,

    der lose Puder von Chanel hat aber 30 Gramm, da kommt man sicherlich sehr lange mit aus, ich hatte vorher den kompakten, da kommt man nicht so lange mit hin (der ist auch supi).

    Bei dem Chanel-Puder finde ich es toll, dass die Haut sich dem Licht gut anpasst, Unebenheiten werden ein wenig ausgeblendet trotz guter Mattierung, die Haut sieht damit sehr frisch aus u. nicht stumpf.

    Bei dem Mosaik-Puder von Avene finde ich, dass der die Haut nur mattiert u. sonst nicht so gut ins rechte Licht rückt, finde ich jedenfalls bei mir. Außerdem ist er mir runtergefallen u. alles lag zerstückelt auf dem Boden, sonst ist der nicht schlecht, ich hatte den hellen transparenten. Vertragen habe ich ihn auch sehr gut.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hi Ihr,

    das sehe ich ja jetzt erst Das ist ja interessant!

    Verwende seit einer Woche das Teint Idole Ultra als Pröbchen und meine Haut hat sich auffällig verbessert. Ich habe viel weniger Unreinheiten/Unterlagerungen als sonst, die Haut ist ganz glatt - es ist meiner Umgebung auch positiv aufgefallen.

    Heute habe ich mir die Originalgröße gekauft, das Makeup ist wirklich klasse

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Entdeckung mit Retinol + AHA + BHA
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 07:57:34
  2. Geniale Entdeckung
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 18:35:47
  3. Duschgel-Entdeckung
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:30:42
  4. Entdeckung!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 12:44:00
  5. Super Entdeckung/ Make up für Mischhaut!!
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •