Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dermaroller-das Ei des Kolumbus? :-)

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard Dermaroller-das Ei des Kolumbus? :-)

    Anzeige
    Hi Mädels,
    habe eben einen Bericht in der WDR-Service-Zeit gesehen - und schon bin ich hier!
    Es ging um ein Teil namens "Dermaroller", kennt das schon jemand von euch? Auf der Site http://www.dermaroller.de kann man sich das Ding mal genauer ansehen, ich bin mir aber nicht sicher, ob DAS gesund sein kann? Was meint ihr dazu?
    Liebe Grüße Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hat niemand eine Meinung dazu? Würde mich wirklich interessieren.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    habe das jetzt nur von der homepage verfolgt. Hört sich einerseits ja ganz vielversprechend an, aber ob das seriös ist ??
    Wie war denn die Resonanz im WDR ?? Und was soll er kosten ??
    Lg ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Erin!
    Der Bericht im WDR war sehr neutral, es wurde einfach dargestellt, wie das Ding anzuwenden ist. Es wurde nicht gesagt, ob es wirklich wirkt oder eben nicht. Ich glaube, dass ich gestern auf der Homepage einen Preis von 22 Euro gelesen habe, kann ich jetzt aber nicht mehr finden.
    Was mich interessieren würde ist, ob durch die dauernde Hautperforation langfristig Schäden entstehen, was meiner Meinung nach nahe liegt. Beschrieben wird, dass diese Mini-Öffnungen in der Haut sich nach ca. 40 Minuten wieder schließen, aber immerhin ist es doch eine Verletzung der Haut, wenn auch nur mikroskopisch klein, oder? Und das jeden Tag? Ob das gut ist?
    Das Prinzip leuchtet ja ein, und wenn es wirklich gelingt, Wirkstoffe in die unteren Hautschichten zu bringen, ist das eine tolle Sache.
    Hm, who knows???
    Liebe Grüße Jutta

Ähnliche Themen

  1. Hiiiiilfe!!! Britta!!! Dermaroller
    Von mpkiddy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 19:02:00
  2. Dermaroller
    Von mpkiddy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •