Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Digitalcamera

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Digitalcamera

    Anzeige
    hi

    würde mir gern eine digitalcamera kaufen, kenne mich aber absolut nicht aus. könnt ihr mir eine empfehlen?
    ich würde max. 200-250 euro dafür ausgeben und es soll nur für normale fotos (freunde, urlaub....) sein, also nix grossartiges
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    schau doch mal bei chip.de

    http://www.chip.de/c1_navseite_13652...1=22988&tid2=0

    am besten noch hier: http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2=


    oder in den Bewertungen auf www.ciao.de .

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Das einzige was ich weiß: 3,2 Megapixel sind mehr als ausreichend.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja, lieber "nur" 3,2 MP und dafür eher in eine gute Optik investieren als eine billige 5 (oder mehr) MP-Kamera! Aber mit konkreten Modellen kann ich auch nicht aufwarten. Leider.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Hallöchen,
    wollte ma auch meinen Senf dazugeben und zwar hat sich mein Freund die Sony CyberShot DSC-P200 7,2MPix gekauft. Kostenpunkt ist jedoch 320 € soviel wolltest du ja net ausgeben. Hab aber noch nie so tolle Bilder gesehen wie bei der Kamera. Hab damit ein paar Sachen bei Ebay reingesetzt und selbst da sahen die Sachen besser aus als Real


    Danke fürs zuhören

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich kann waermstens Canon Kameras empfehlen, egal ob die 30er Ixus oder die 40er. Liegen in Deiner Preisklasse. Nach einem langen Suchen ueber den gesamten Maerz weg hab ich mich fuer die 30er entschieden, da mir die 40er zu teuer war Preise haben sich mittlerweile sicher nach unten bewegt, zumal es jetzt noch eine 50er Ixus gibt.

    Gruesse

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    50
    Also ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten die Canon IXUS 40 geleistet. War bei amazon ein Spitzenangebot - hat auch nur 200€ gekostet. Diese Kamera kann ich echt nur wärmstens empfehlen! Die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße,
    nice*
    Don\'t give up listening to the voices in your head, they might stop talking.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ...Und noch ein Strich für Canon! Wir haben die Ixus 50 und die ist suuuuuuper! Mir gefällt von der Optik her am besten, daß sie ein Metallgehäuse hat und ziemlich klein ist. Ach ja, gute Bilder macht sie auch und sie hat ein Zoom-Objektiv!

    Das hier ist sie:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...569663-6314413
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von caroline
    ja, lieber "nur" 3,2 MP und dafür eher in eine gute Optik investieren als eine billige 5 (oder mehr) MP-Kamera! Aber mit konkreten Modellen kann ich auch nicht aufwarten. Leider.
    ...ausserdem sind die Bilder da immer so groß und nehmen so viel Speicherplatz weg. Man kann sie natürlich mit einer kleineren Auflösung knipsen, aber das ist ja auch deppert.

    Also wenn du, so wie ich, nur einen Fotoapparat willst, dann reichen die (wie bei mir) 3,2 MP. Hab übrigens auch eine Canon. Meine Eltern auch. Also die sind echt zu empfehlen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    kann caroline und beautyvictim nur zustimmen - die vielen MP´s bringens nicht alleine. Mit Canon kann man generell nix falschmachen. Ich habe allerdings die G7 und bin mehr als zufrieden. Benutze sie allerdings nicht nur für Schnappschüsse sondern auch für "Extremaufnahmen"

    LG
    Thea

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage bzgl. Digitalcamera, Fotos, ...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 10:35:12
  2. Digitalcamera
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 10:45:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •