Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Digitalcamera

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Digitalcamera

    Anzeige
    hi

    würde mir gern eine digitalcamera kaufen, kenne mich aber absolut nicht aus. könnt ihr mir eine empfehlen?
    ich würde max. 200-250 euro dafür ausgeben und es soll nur für normale fotos (freunde, urlaub....) sein, also nix grossartiges
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    schau doch mal bei chip.de

    http://www.chip.de/c1_navseite_13652...1=22988&tid2=0

    am besten noch hier: http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2=


    oder in den Bewertungen auf www.ciao.de .

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Das einzige was ich weiß: 3,2 Megapixel sind mehr als ausreichend.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja, lieber "nur" 3,2 MP und dafür eher in eine gute Optik investieren als eine billige 5 (oder mehr) MP-Kamera! Aber mit konkreten Modellen kann ich auch nicht aufwarten. Leider.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Hallöchen,
    wollte ma auch meinen Senf dazugeben und zwar hat sich mein Freund die Sony CyberShot DSC-P200 7,2MPix gekauft. Kostenpunkt ist jedoch 320 € soviel wolltest du ja net ausgeben. Hab aber noch nie so tolle Bilder gesehen wie bei der Kamera. Hab damit ein paar Sachen bei Ebay reingesetzt und selbst da sahen die Sachen besser aus als Real


    Danke fürs zuhören

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732