Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: L'Aromarine

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard L'Aromarine

    Anzeige
    Und noch mal ich:
    Wo bitte bekomme ich denn die Düfte und Bodypflegeprodukte von L'Aromarine? Das sind leckere Düftchen in sehr süßen Retrofläschchen im Styling der 20er und 30er Jahre. Ich kenne das "Mure & Musc" und finde es zauberhaft... In USA gibt es einige online shops, die die Produkte anbieten. Aber eigentlich kommt L'Aromarine aus Grasse in F!
    Habe allerdings keine Seiten finden können, außer in GB, was nicht Sinn und Zweck ist...

    Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hi Cassy,

    leider kenne ich L´Aromarine auch nur aus den USA. Ich habe den Vanille, Cocos, Orange und Mure & Musk und finde die Düfte wirklich wunderbar - haltbar, überhaupt nicht künstlich und man merkt die Parfümeurskunst.
    Wenn Du eine Quelle in D findest, dann würde ich mich auch gerne darauf stürzen!

    Sorry, dass ich nix Konstruktives beitragen kann...

    LG,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    Bei Ebay werden auch einige Düfte angeboten. Der Verkäufer verschickt wohl auch nach D. - Falls das jetzt weiterhilft
    Viele Grüße,
    Tabatha

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Anzeige
    Ich habe mal vor x Jahren in München eine Flasche "Orange & Sandelholz" (...sooo toll!) gekauft, leider gibt es den Laden aber nicht mehr.

    Aber die Firma stammt ja aus Paris - also nehme ich an, dass man die Sachen eben dort auch bekommen kann, z.B. in den Beautyabteilungen der großen Kaufhäuser, wie Printemps, Bon Marche etc.

    LG
    Lisa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •