Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Tragt Ihr Pony oder nicht? :-)

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Tragt Ihr Pony oder nicht? :-)

    Anzeige
    Hallo,
    ich überlege, ob ich mir nicht `nen Pony sschneiden lassen soll? Da ich in letzter Zeit nicht zum Frisör gekommen bin, sind meine (zu feinen!) Haare recht lang gewachsen, etwas über Schulterlänge. Sie sollten etwas kürzer werden, angestuft - mit Pony? Da meine Haare leicht naturgewellt sind, weiss ich nicht so recht, ob oder ob nicht. Aus praktischen Gründen binde ich die Haare oft zusammen, ob das doof aussieht mit Pony?

    Hmmm, tragt Ihr Pony und seid zufrieden??
    Und kennt jemand evtl. ne schöne Frisurenseite für moi?

    Viele Grüsse, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo,

    Ich trage auch keinen Pony (habe bh-verschlusslange Haare), aber ich überlege mir einen überlangen Pony (der zur Seite geht) schneiden zu lassen!
    Ich trage auch oft Zöpfe - aber ich denke, dass man einen solchen Pony immer gut mit Haarspangen zur Seite stecken kann und dann keine "lästigen" Haare mehr im Gesicht hat
    (außerdem geht das mit dem Rauswachsen lassen irgendwie leichter!)

    Mal sehen, ob ich mich das mit dem Pony traue......

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo andijo,
    ich finde Ponys ganz toll und habe jetzt auch einen (schräg allerdings, also keinen "richtigen"

    Mir gefällt es unheimlich gut, weil ich aber auch eine ziemlich hohe Stirn habe und das super kaschiert !
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Ich habe auch recht lange Haare und einen langen schräg geschnittenen Pony. Ich trage ihn aber nicht in die Stirn sondern meistens mit Seitenscheitel seitlich weg. Die längsten Ponysträhnen kann ich grad eben hinters Ohr klemmen und die kürzesten fallen mir seitlich auf die Stirn.
    Das lockert das ganze etwas auf. Wenn ich alle Haare auf einer Länge habe sähen meine Haare wohl zu platt aus. Ausserdem kann ich damit meine hohe Stirn auch schön verhängen
    Ich finde es so genau richtig und man kann die Haare damit trotzdem noch gut stylen. Wenn es etwas edler sein soll dann binde ich mir einen festen Pferdeschwanz und kämme den Pony weitesgehend mit rein. Die kürzeren Strähnen kämme ich mit Festiger und Glanzspray seitlich weg, dann sieht man den Pony garnicht mehr.
    Bei anderen Frauen gefallen mir alle Haare auf einer Länge aber auch oft sehr gut.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Huhu!

    Also ich habe ungefähr die gleiche "Haar-Ausgangssituation" wie du!
    Meine Haare haben auch ein Naturwelle, trotzdem wellt sich der Pony bei mir nicht so extrem!

    Auch ich binde meine Haare gerne und oft zusammen, aber ich fand nie, dass es doof aussah!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Tus nicht.

    Ich bin nach 33 unglücklichen Jahren letztes Jahr endlich auf den Trichter gekommen, meinen Pony langwachsen zu lassen.
    All die Jahre davor immer gekämpft, weil ich auch wellige bis lockige Haare habe, sobald die Luftfeuchtigkeit über 10% stieg.
    Ich habe es GEHASST!!!
    Und letztes Jahr die blöden Fransen endlich mal wachsen lassen und als ich in Florida war, kringelte sich was ging und alle fandens toll. (mich eingeschlossen)
    Seitdem lebe ich WESENTLICH entspannter.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich habe auch so einen überlangen Schrägpony.

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich hatte jahrelang Pony,und bin nun sehr froh keinen mehr zu haben!!Finde mich ohne viel schöner!
    Grundsätzlich finde ich,daß es eine Typfrage ist.
    Bei manchen sieht es "rattenscharf"aus und ohne würde was fehlen!



    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Einen richtigen Pony habe ich nicht. Meine Haare sind komplett durchgestuft. Die kurzeste Stufe ist allerdings unterm Kinn, also kein richtiger Pony.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Ich hätt so gern einen Pony, aber mit meinen Locken geht das nicht, das würde total doof aussehen.... Letztes Jahr hatte ich mal Stufen, die kürzesten waren kinnlang. Da hatte ich aber das Problem, dass sie sich nicht richtig haben feststecken lassen. Das hat mich total genervt, ich hasse es, wenn dauernd die Haare vor die Augen rutschen
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Pony oder lieber nicht? Hilfe bitte !
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:07:16
  2. Unentschlossen! Pony -ja oder nein?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 12:27:56
  3. FRISUR: Pony pro oder contra
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 13:48:58
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Pony - ja oder nein?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •