Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Columbo - tut der nur so?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517

    Standard Columbo - tut der nur so?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mir gerade mal wieder Columbo angesehen und frage mich schon seit längerem:

    Ist der so naiv?

    Ist das seine Rolle?

    Ist das seine Rolle in der Rolle?

    Oder sind die Folgen nur so entsetzlich alt, dass das so extrem gestellt wirkt?

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich finde, gerade das macht columbo aus.
    zuerst ist er naiv und dann liefert er alle ans messer.

    ich mag ihn so

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Der ist so entsetzlich nervend, dass die Leute ihm irgendwann nur deshalb die Wahrheit erzählen, damit er endlich aufhört!
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich find ihn Klasse. Der tut nur so, das ist reine Taktikl um die Leute zu verwirren und sie somit dazu zu bringen sich zu verraten. Einfach genial.

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    ich muss bei columbo immer daran denken, was "die nanny" mal über die serie gesagt hat: "nach zwei minuten weiß man, wer der mörder ist - und dann versucht man den rest der sendung herauszufinden, auf welcher seite das glasauge sitzt"
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich liebe Columbo und seine Art und weiss nicht, wie oft ich schon Wiederholungen geschaut habt und sein "Mrs. Columbo dies und jenes"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich bin auch Columbofan! Finde es sehr amüsant wie er die Leute ständig nervt durch die Fragerei oder von Erzählungen über die Vorlieben seiner Frau, seines Neffen, seiner Nichte oder den Gewohnheiten seines Hundes.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Babs
    "nach zwei minuten weiß man, wer der mörder ist -
    ..na klar... der Mord wird ja immer am Anfang der Folge ausführlichst gezeigt..

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ausserdem geht es bei Columbo auch überhaupt nicht ums Herausfinden des Mörders.

    Eine Freundin versäumt immer absichtlich die erste Viertelstunde, so weiss sie zwar noch immer wer der Mörder ist, allerdings entdeckt sie so "mit" Columbo nach und nach die Wahrheit...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Original geschrieben von mulle


    ..na klar... der Mord wird ja immer am Anfang der Folge ausführlichst gezeigt..
    Das hat was
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Yepeeeeeeeehhh COLUMBO
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 22:06:03
  2. COLUMBO kommt wieder
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 12:00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •