Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Lieblingsbodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lieblingsbodylotion

    Anzeige
    Hallöchen!

    Im Moment brauche ich noch meinen Topf Village Body Lotion Cinnamon und Nut Butter aus dem BS auf.

    Dann suche ich was neues, für trockene bis sehr trockene Haut. Es sollte schön einziehen. Lecker duften wäre schön, muss aber nicht, da ich ja diese Parfümallergie habe und nicht genau weiß, wie sehr ich aufpassen muß.

    Zu welcher Lotion greift ihr am meisten?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Es ist zwar keine Lotion, sondern eine Creme, aber ich kann nicht mehr ohne, obwohl ich garnicht so der BL Fan bin.

    Origins Smoothing Souffle, duftet herrlich nach Minze und zieht total gut ein. Die Haut duftet noch lange nach und wird ganz weich und geschmeidig. Man braucht auch nur ganz wenig, also der Topf reicht ne Weile.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer,

    wenn Du was für Allergiker suchst, dann probier mal die Bodymilk oder Bodycreme von Vichy. Die richtig superlecker nach Creme und zieht schneller ein als jede andere.

    Auch gut ist Ponds mit Kakaobutter, macht superweiche Haut, riecht dafür nicht soooo gut.

    Der Rest, den ich bis jetzt probiert habe, war wirklich Sch...

    VLG ansa

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jennifer,

    sehr reichhaltig und mit ganz feiner Bambusnote ist die Kanebo BL aus der Relaxing Serie!

    Leider auch etwas kostspielig...<hüstel>

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Jennifer
    Mein Favorit ist immer noch von Biotherm
    die "Lait corporel anti dessechant aux Essences"(Körpermilch mit Zitru***trakten).
    Gut gefallen mir aber auch die Weleda
    Bodylotions (Malven-und Rosen),wobei die Erstere etwas gehaltvoller ist!!
    Die Bodymilk von Vichy find ich auch sowohl
    vom Duft als auch von der Pflegewirkung toll
    Oh,Jennifer.....da gibt´s eigentlich ganz viele,die ich mag *kopfschüttel*
    Liebe Grüße von Tabea

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich bin ebenfalls Fan der Weleda Body Lotions und kann vor allem die mit Malve bei trockener Haut sehr empfehlen.

    Die Body Lotion von Living Nature fand ich auch sehr angenehm, sowohl vom Pflegeeffekt als auch vom Geruch her.

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Jennifer,
    vor ein paar Tagen habe ich mir den Baume Corps Nutrition Intense von Biotherm besorgt. Riecht voll lecker nach Pfirsich, hat eine sahnige Textur und ist vom Hautgefühl noch besser als die Citrus-BL. Das wär mein Tipp!

    VG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen!

    Vielen Dank für Eure Antwort. Jetzt habe ich eine Liste und werde mal schauen, was ich finden kann.

    ansa und tabea: wie heißt die BL von Vichy? Da gibt es ja auch mehrer, oder?

    Christine: die von Origins klingt auch schön. Aber hat Minze nicht eher eine kühlende Wirkung? Im Winter brauche ich es immer sehr warm und kuschelig.

    Amy: kostspielig kann ich mir vorstellen, die Frage ist wiieeee kostspielig?

    luna: Malve habe ich notiert. Bekomme ich Living Nature im Reformhaus?

    Lillie: die Nutriton Intense klingt auch sehr verlockend. Was kostet sie und hat sie einen Spender?

    Danke für Eure Tipps!
    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Über 100DM muß man da leider investieren...

    LG
    Amylove

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Huhu,
    der Preis dürfte wohl bei DM 40,00 oder so liegen (250 ml). Hab ich nich im Kopf, da bei mir Kassenzettel komischerweise immer direkt im Papierkorb landen (warum nur?)!
    Einen Spender hat die BL nicht, dafür aber einen praktischen Klappverschluss. Allerdings fällt mir ein, dass ich sie auch schon mal in der großen Version wie die Citrus-BL gesehen habe, die hat auf jeden Fall einen Spender.

    hdh
    Lillie

    PS: Du machst einen ganz tatterig mit dem Shimmerbrick!!! Weißt du zufällig, wann der in Köln wieder eintrifft (hattest doch geschrieben, sie würden nachbestellen)?? Will ihn jetzt auch haben, es juckt mich in den Fingern!!!!

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsbodylotion
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 23:39:07
  2. Lieblingsbodylotion für die heissen Tage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 10:08:33
  3. Lieblingsbodylotion?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 00:14:09
  4. Lieblingsbodylotion
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 19:43:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •