Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @all: Friseur gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133

    Standard @all: Friseur gesucht

    Anzeige
    Guten Morgen.....

    Ich braeuchte mal wieder dringen Eure Hilfe...
    Ich suche nach einem Frieseur, der einen wirklich SUPER gut beraten kann im Bezug auf Frisur, Farbe und Styling. D.h. was am besten zu einem passt.
    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden den Ihr empfehlen koennt. Ich verlasse mich auf Eure guten tipps und hoffe es werden paar werden...
    Der Salon sollte im Raum: Koblenz, Koeln, Bonn, Aachen, Trier, Saarland, Frankfurt, Mainz, Kaiserslautern oder so sein...

    LG CINCI



  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Kann denn wirklich niemand einen empfehlen??

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162
    Hallo Cinci,

    Im Raum Aachen kann ich dir den Friseur Mickarzt in Würselen sehr empfehlen. Der Inhaber Robert Mickartz gehört zu den besten Friseuren Deutschlands. Das Team ist jung, super nett und für jeden Bereich wie schneiden oder färben ist ein anderer Friseur zuständig. Die Atmosphäre dort ist locker und ungezwungen. Die Beratung ist sehr gut. "Meine" Friseurin Petra die im schneiden Expertin ist, würde zum Beispiel nie langes Haar direkt zum Kurzhaar machen, sondern sie schneidet erst einmal halbe Länge "zum daran gewöhnen"

    Ach, ja eine Kopfmassage ist selbstverständlich mit inbegriffen. Nun zum Preis: ich selber habe Überschulter langes Haar was blond gesträhnt (immer 3! Farben) und geschnitten wird. Da ich allerdings nur alle 4-5 Monate gehe, ist der Preis von 180.- DM.- für mich o.k. Und: einen Nachmittag nur für den Friseur (immer zwischen 3-4 Std. bei meiner Haarlänge ) solltest du einplanen.

    Also das ist mein Tipp für dich.
    P.S. such mal im Internet nach dem Friseur - es gibt glaube ich sogar eine HP vom Salon.

    Grüße Soms


  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo Soms,
    vielen dank fuer Deine Antwort

    Das was Du geschrieben hast, hoert sich schon mal nicht schlecht an. Koenen Sie denn einen auch gut beraten, wenn es um "Frisur-veraenderung" geht? Ich schaue mich aber da mal um auf der Homepage.
    Der Preis finde ich ist o.k. Ich wohne naemlich in den USA und da bezahlt man auf JEDEN FALL mehr. Ich bin aber bald 4 Wochen wieder in Deutschland, deswegen wollte ich gerne dann zum Friseur..

    Danke
    Cinci

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162
    Hi Cini,

    falls du einen Termin ausmachen solltest, wirst du ohnehin direkt gefragt was du gemacht haben möchtest. Sag´dann einfach das du eine Veränderung möchtest und ein Termin mit entsprechend freigehaltener Zeit wird ausgemacht.
    Ansonsten, da ja oft Meinungen auseinander gehen: nichts geht übers probieren

    Grüße Soms

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.14
    Beiträge
    1
    Hi,
    also ich persönlich kann mittlerweile nur den Salon Laurentius empfehlen. Frau LAurentius versteht ihr HAndwerk einfach nur sensationell! Also wer einen echt weltklasse Friseur in Bonn sucht, sollte da einmal vorbei schauen!
    Auch die Webseite sagt schon viel über die zu erwartende Qualität aus - falls ihr interesse habt - WERBUNG GELÖSCHT

    Grüße Sol
    Geändert von LieseLotte (07.05.14 um 10:18:58 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Wer so dreist Werbung plaziert, den sollte man mit einem Besuch nicht noch unterstützen. Sag das bitte auch deiner Chefin, Frau Laurentius.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Zuerst habe ich mich gewundert Cara wieso du das geschrieben hast??
    Ich dachte mir woher weiß sie das??
    Aber dann habe ich gesehen wann die Registierung war und die Anzahl der Beiträge gelesen..

    Du bist eine richtige Detekivin!!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Nofretete, bitte beachte dabei die Uhrzeit. So früh schon bin ich so gut Und so fällt es mir natürlich auf, wenn jemand auf eine Frage von 2001 antwortet.

    Ich mag es nicht, diese dumme Werbung
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Anzeige
    Ehrlich gesagt, hätte ich es für sinnvoll gehalten, nicht nur den link zu löschen, sondern auch den Namen und den Ort. So ist es nämlich ein leichtes, wenn man doch mal linsen will.

    Aber gut, vielleicht mach ich mir da zuviel Gedanken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Friseur in Stuttgart
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 00:04:50
  2. Friseur in Dresden gesucht!
    Von Zahnfee85 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 22:17:02
  3. Gesucht Friseur in Oldenburg und OWL
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 16:48:24
  4. Gesucht Friseur in Oldenburg und OWL
    Von Imke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 17:14:31
  5. Friseur gesucht Offenbach
    Von CRobinC01 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 13:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •