Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: In der Schwangerschaft trockenere Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard In der Schwangerschaft trockenere Haut?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jetzt im 5. Monat schwanger.
    Seit der letzten Woche habe ich das Gefühl, das meine Haut trockener bzw. schuppiger geworden ist, wobei sich aber auch Unreinheiten und Rötungen bilden.
    Ich habe eigentlich schon immer eine feuchtigkeitsarme Haut, aber diese schuppige ist eher neu.
    Wie sollte ich die Haut am besten pflegen. Mit welchen Artikeln habt Ihr bei dem Problem die besten Erfahrungen gemacht?
    Ich habe in den letzten Woche eine Kur mit den Shiseido Concentrate Ampullen gemacht und die komplette Packung verbraucht, um der Haut Feuchtigkeit zuzuführen. Trotzdem diese schuppige Haut, das kommt mir doch jetzt komisch vor und ich schiebe es auf die Schwangerschaft.
    Was meint Ihr dazu?

    Ich hoffe auf ein paar Tips von Euch bzw. vor allem von denen, die bereits schwanger waren.

    LG,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Birgit,

    leider kann ich Dir nicht helfen, gratuliere aber zur Schwangerschaft

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Birgit,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Grundsätzlich kannst Du in dieser Zeit ALLES aufs Baby schieben , das sind eben alles hormonell bedingte Zustände.

    Ich hatte während der Schwangerschaft sehr schöne Haut und auch trockener als sonst. Ich habe aber auch dann nicht viel rumprobiert sondern nur mit Basics gepflegt. Ich hatte die Olay Lotion ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, nur mit LSF und habe eben häufiger gecremt.

    Weiterhin alles Gute!

    LG
    Beans

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Herzlichen Glückwunsch zur SS!

    Meine Haut hat sich während der SS auch geändert. Jetzt stille ich noch und leide noch immer unter sehr trockener Haut!
    Momentan fange ich an abzustillen und die Haut normalisiert sich so langsam!

    Gib deiner Haut viel Feuchtigkeit - leg dir eine gute Creme zu!
    Ich bin mit Avene in der SS und einen großen TEi lder Stillzeit zurecht gekommen!

    Alles Gute weiterhin!!!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Anzeige
    Hi,
    auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei mir find es auch so im 5. Monat mit der trockenen Haut an. Ich bin darauf zur Kosmetikerin. Seitdem benutze ich die Pflege von Kanebo. Der Preis hat mich zwar erst einmal vom Hocker gehauen, aber im nachhinein muss ich sagen, dass man die Flaschen viele viele Monate hat. So rechnet es sich wieder gleich anders. Ich habe davon dann die Reinigung sowie ein Gesichtswasser und eine Lotion gekauft und bin super zufrieden. Und meine Haut wieder super ausgeglichen.
    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen auf Schwangerschaft
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 21:03:46
  2. Schwangerschaft
    Von Rippchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 08:52:49
  3. Schlimme Haut in der Schwangerschaft
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 19:58:49
  4. schwangerschaft
    Von pickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 23:42:52
  5. Schwangerschaft und Stillzeit
    Von Trixi im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 14:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •