Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: schaumreinigung - vichy od. eubos

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Schade, ich habe eher empf. ölige Haut, aber leider trocknen bei mir die Reinigungsschäume immer die Haut aus, dachte der Eubos wäre was für mich.
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von Martina_v
    Schade, ich habe eher empf. ölige Haut, aber leider trocknen bei mir die Reinigungsschäume immer die Haut aus, dachte der Eubos wäre was für mich.
    Dann teste ihn doch *jedehautistanders* ,-u. wenn Du nicht damit klarkommst,gibst Du ihn zurueck!


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Den von Eubos habe ich eine lange Zeit gehabt, war zufrieden damit. Weiß gar nicht mehr warum ich den abgesetzt habe *grübel*

    Hatte ihn damals für morgens und abend genommen, Make-up ging gut runter, hatte auch nicht das Gefühl das er austrocknet.

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    @ femi: hmm.... ich wollte doch mal was preisgünstiges, weil ich mich ein wenig weigere so viel geld wie bisher dafür auszugeben, dass ich es nach einer minute wieder in den ausguss zu spülen.

    aber wenn du sagst er ist mist, probiere ichs erst gar nicht. wir haben ja ähnliche vorlieben....

    lg zebra

    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Habe mir heute den Eubos Reinigungsschaum in kleiner Version für 2,99 € gekauft, hoffe, dass er seine Sache gut macht.

    Aber, wenn Maja den gut fand u. vertragen hat, werde ich vielleicht Glück haben.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Noch mal Eubos-Reinigungsschaum

    Ich habe jetzt den Eubos-Vital-Reinigungsschaum für empf. u. trockene Haut 3 x abends angewendet u. bin sehr zufrieden damit.

    Er trocknet meine Haut bisher nicht aus, u. ist auch für sehr empfindl. ölige unreine Haut geeignet.

    Er reinigt bei mir porentief, und auf dem mit dem milden Gesichtswasser von Avene getränkten u. nachbehandeltem Gesicht u. Hals sind keinerlei Restschmutzspuren zu entdecken.

    Das Wattepad ist schön sauber, so muss eine effektive Reinigung bei mir sein, wenn man tagsüber Make up benutzt. Auf das Gesichtswasser kann ich getrost verzichten, das wird dann auch nicht mehr nachgekauft, da reicht Thermalwasser von Avene zum Aufsprühen aus.

    Also, er darf bleiben u. die Originalgröße wird dann nachgekauft.

    Morgens verwende ich weiterhin erst mal von Avene das milde Reinigungsgel für normale u. Mischhaut.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Martina,

    ich bin mal auf deinen Langzeitbericht gespannt.
    Bei mir war es auch so, dass ich ihn zu Anfang sehr gut fand. Nachdem aber der Schaum (in Originalgrößte) so etwa zur Hälfte aufgebraucht war, wurde meine Haut immer trockener. Ich ahbe ihn aber auch morgens und abends benutzt. Das war vielleicht ein Fehler.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo Buffy62,

    falls ich es vergessen sollte, erinnere mich bitte noch mal in ein paar Wochen, gerne gebe ich noch mal einen Langzeitbericht ab.

    Ich denke, ich werde ihn vorsichtshalber wirklich nur abends verwenden, da meine Haut super empfindlich reagiert gerade bei Reinigungsgelen u. Schäumen, egal ob für trockene oder für ölige Haut.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    und bei mir sind am freitag der vichy oligo schaum und der von rival de loop eingezogen.

    beide finde ich prima, machen schön sauber und trocknen nicht aus.

    rivals schaum ist cremiger und weicher - vichy riecht besser.

    mal schauen wie sich das so im langstreckenvergleich macht.

    lg zebra

    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.05
    Beiträge
    11
    Anzeige
    Also, ich hatte bis vor kurzem noch den Oligo-Schaum von Vichy. Bereits nach 10 Tagen Anwendung (morgens & abends) wurde meine Haut stellenweise immer trockener und meine Stirn war übersäht mit kleinen Pickeln. Als Pflege hatte ich die dazugehörige Oligo-Creme, war aber nicht ausreichend genug (meine Stirn war zwar ganz fettig, doch meine Wangen trocken und stumpf).

    Zwar geht es bei diesem Schaum darum, dass er die Epidermis erneuert, d.h. sich die Haut für die ersten Tage schuppt. Aber die trockenen Stellen in meinem Gesicht waren von der Oberfläche ganz hart und gerötet, fast schon wie eine Schuppenflechte.

    Normalerweise habe ich eine sehr reine Haut, aber momentan habe ich immer noch mit den Symptomen zu kämpfen.

    Sowohl die Reinigung als auch die Pflege habe ich dann wieder bei der Apotheke umgetauscht. Das wollte ich meiner Haut nicht länger antun.

    Liebe Grüße
    Dira

Ähnliche Themen

  1. Eubos: Empfehlungen?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 15:23:45
  2. Eubos
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 17:12:10
  3. Vitalschaum von EUBOS
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 21:22:32
  4. Eubos
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 19:58:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 23:26:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •