Umfrageergebnis anzeigen: Schaut ihr Desperate Houswives???

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,immer!!!

    16 41.03%
  • Wenn ich Zeit dazu habe!

    10 25.64%
  • Manchma ja..manchma nein!

    5 12.82%
  • Nein,nie im Leben!!!

    8 20.51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Euer Tauschverhalten

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo,

    bei Punkt eins....bei Geld sehe ich es ja noch ein, aber bei Tauschgut? Dann würde es ja wohl nie zu einem Tausch kommen, wenn Jeder wartet.

    Liebe Grüße
    Christine
    Stimmt
    Das habe ich bis jetzt auch erst einmal gemacht, da ich sonst noch nie gegen Geld getauscht habe... und es ging alles problemlos

    Sonst hatte ich eigentlich auch immer einen netten Mailkontakt und ich hörte auf mein Bauchgefühl. Womit ich auch noch nie falsch gefahren bin, es war IMMER alles in Ordnung.
    Auch wenn ich noch nicht viel getauscht habe, so möchte ich doch sagen dass wohl 99% alle Beautys sehr, sehr, sehr fair sind.
    Schwarze Schafe gibt es (leider) immer.

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Bisher war ich hier nur Käufer und habe sofort überwiesen. Meine beiden Verkäuferinnen haben ihre Sachen auch erst losgeschickt, als sie das Geld von mir hatten. Und das ist auch völlig okay so, würde ich umgekehrt auch nicht anders handhaben!
    Ware für Ware würde ich wahrscheinlich nur mit Beauties tauschen, die hier bekannt sind und viel posten. Ob diese mit mir tauschen wollten, mit meinen paar Postings, ist die andere Frage

    In einem amerikanischen Forum, in dem Fitnessvideos getauscht werden, gibt es eine Bad Traders List, die vom Admin aktualisiert wird. In der Liste werden die bisher verwendeten User-Namen, eventuell bekannte email-Adressen, und die Wohnorte mit PLZ veröffentlicht.
    Fänd ich hier auch ganz sinnvoll! Trotzdem kann man das Bewertungsforum lassen, dann hat man zumindest bei den Leuten, die schon getauscht, ge- oder verkauft haben, ein besseres Gefühl.

    Juliane

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich sehe erst nach den Bewertungen.
    Wenn mir der Name nichts sagt - bei keinen oder nur wenig Bewertungen - warte ich erst den Geldeingang oder das Eintreffen des Tauschpäcks ab, bevor ich losschicke.

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sagt Ihr das dann auch, der Beautie? Also das Ihr wartet?

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja natürlich.
    Früher kam ich mir dabei doof vor, aber mittlerweile habe ich da keinerlei Hemmungen mehr.
    Es kam auch schon oft vor, daß die Beauty das von sich aus angeboten hat.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe das auch einmal gemacht und natürlich auch bescheid gesagt, bzw. gefragt, aber ich kam mir da auch sehr blöd vor.....aber bei neuen Beauties ohne Bewertungen....was will man sonst machen?
    Okay, dann bin ich beruhigt.

  7. #17
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich habe bisher das Geld zuerst und schnell überwiesen und bei Tauschsachen auch mein Päckchen gleich losgeschickt.

    Bisher ging alles sehr gut und ich hatte nie Probleme.
    Ich werde auch dabei bleiben, immer in der Hoffnung, dass meine Tauschpartnerin auch so ehrlich ist, wie ich .

    Außerdem will ich nicht immer hinter jedem Baum eine Hexe sehen.
    Das wird aber nur so lange gutgehen, bis ich mal reinfalle . Danach werde ich wohl auch vorsichtiger sein.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #18
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Wenn ich Käufer bin , überweise ich sofort online .
    Wenn ich Verkäufer bin , ist es unterschiedlich . Mal schick ich sofort los , manchmal warte ich . Im Moment liegt es auch daran , dass ich nicht mehr sooft zur Post kann , bzw. morgens nicht mehr da bin , wenn die Post bei uns aufhat .
    Ich hatte bisher auch noch keine Probleme
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Euer Tagescremeliebling
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 10:18:58
  2. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  3. Euer Lieblingsmake-up??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:32:11
  4. Euer Jahr
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:43:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •