Umfrageergebnis anzeigen: Schaut ihr Desperate Houswives???

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,immer!!!

    16 41.03%
  • Wenn ich Zeit dazu habe!

    10 25.64%
  • Manchma ja..manchma nein!

    5 12.82%
  • Nein,nie im Leben!!!

    8 20.51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Euer Tauschverhalten

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Euer Tauschverhalten

    Anzeige
    Aus gegebenem Anlaß würde mich mal interessieren, wie ihr das mit dem Tauschen handhabt... (Mehrfachnennungen möglich)

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich tausche sehr viel, meist bin ich der Käufer, seltener der Verkäufer.

    Ich habe bei meinen ganzen Tauschgeschäften noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Wenn ich der Käufer bin, überweise ich das Geld so schnell als möglich und informiere meinen Tauschpartner darüber. Wenn ich der Verkäufer bin, schicke ich meine Sachen so schnell es geht los, auch wenn das Geld oder die andere Ware noch nicht eingetroffen ist.

    Bisher war alles super. Ich habe auch nur nette Beauties hier im Board als Tauschpartnerinnen gehabe und hoffe, sie waren mit mir auch zufrieden.

    viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich muß zugeben, auf Geld warte ich nur sehr selten, in letzter Zeit nur bei neuen Beauties. Ansonsten habe ich auch Vertrauen und schicke es gleich los.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich habe hier im Board einmal etwas gekauft (für Geld) und wußte schon vorher, dass es sich bei meiner Partnerin um ein zuverlässiges, erfahrenes Forumsmitglied handelt. Hat auch bestens geklappt.
    Bei diesem einen Geschäft ist es für mich aber bisher geblieben, da ich hier zu Beginn meiner Mitgliedschaft schon Negatives über mißlungene Aktionen las.
    Bei eBay kaufe und verkaufe ich jedoch viel, da es dort Käuferschutz, Mahnung über eBay usw. gibt. Außerdem habe ich dort (wohl weil es anonymer und "geschäftsmäßiger" ist) auch keine Scheu, ggfls. Strafanzeige zu erstatten, falls nötig.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich lehne es einfach ab über das Board zu tauschen, verkaufen oder zu kaufen. Hab da einfach das Gefühl, dass garantiert was schiefgehen würde. Der Gedanke, dass man was verschickt, das bei der Post verschwinden würde oder sonstwas schief geht und man hier im Board öffentlich an den Pranger kommt ist mir einfach zuwider. Schließlich gabs schon öfter Stress.
    Kauf aber schon mal was über ebay oder das Internet.
    Folgende Option fehlt daher: Ich tausche/verkaufe oder kaufe grundsätzlich nicht im Beautyboard.

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich informiere mich erst über die Bewertungen der Partnerin, einfach aus Interesse
    Bisher hatte ich Vertrauen und habe meine Päcks auch abgeschickt wenn noch kein Geld auf meinem Konto war oder ich noch kein Päck von meiner Tauschpartnerin erhalten hatte.
    Durch diesen Thread hier bin ich allerdings etwas misstrauisch geworden Ich muss aber auch sagen das ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Babe
    Ich informiere mich erst über die Bewertungen der Partnerin, einfach aus Interesse
    Bisher hatte ich Vertrauen und habe meine Päcks auch abgeschickt wenn noch kein Geld auf meinem Konto war oder ich noch kein Päck von meiner Tauschpartnerin erhalten hatte.
    So mache ich das auch

    Außerdem ergibt sich bei den PN's bereits ein netter Kontakt, so dass ich meistens schon spüre, dass das gutgehen wird - Bauchgefühl

    Ich habe (bis auf 1 Mal) durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht.
    (Bei der einen Ausnahme musste ich sehr lange auf mein Geld warten, letztendlich hat's dann doch geklappt.)

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Also, ich habe bisher (zum Glück) auch nur postive Erfahrungen gemacht, mal schicke ich eher los, mal gleichzeitig, aber immer in Absprache, so dass meine Tauschpartnerin weiß, wann ich es losschicke.

    Und bis jetzt hatte ich auch nur wirklich nette Beautys, die genauso gehandelt haben, d.h. wir haben unsere Tauschpäcks meist gleichzeitig oder mit nur 1 bis 2 Tagen Verspätung bekommen.

    Wenn ich mal mit jemandem tausche, mit dem ich noch getauscht habe, dann schau ich mir auch schon vorher die Bewertungen an und wenn sie nur positive hat, dann habe ich auch da genug Vertrauen, es auch mal eher loszuschicken.

    Und bis jetzt hat es immer prima geklappt!! *aufHolzklopf*

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei Punkt eins....bei Geld sehe ich es ja noch ein, aber bei Tauschgut? Dann würde es ja wohl nie zu einem Tausch kommen, wenn Jeder wartet.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bis jetzt immer Glück gehabt , bin lieber der Käufer oder Tauscher .

    Mir ist es aber einige Male passiert, das wenn ich was angeboten habe, das "Neue" oder wat auch immer nach dem VK Preis gefragt haben, habe ich dann nach Tauschangeboten gefragt, kam keine Antwort mehr- u. das wahr wohl gut so .

    Das soll jetzt nicht an die Neuankömmlinge/ Tauscher gerichtet sein, nur an die Leute mit den zwei Gesichtern oder auch mehr .
    +


Ähnliche Themen

  1. Euer Tagescremeliebling
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 10:18:58
  2. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  3. Euer Lieblingsmake-up??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:32:11
  4. Euer Jahr
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:43:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •