Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Lieblingsflakon

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Die eckigen von Chanel. Klar, edel. Und auch noch Instant von Guerlain.

    Was ich so gar nicht mag, sind bunte und solche, bei denen ich die Form nicht erkennen kann. Mit Kingdom habe ich große Schwierigkeiten, hier nicht nur mit dem Duft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich mag den die Körper- Flacons von JPG gerne, und den Duft für Männer auch, den für Frauen LEIDER nicht

    Und ich möchte gerne mal den von Karotte erwähnten Flacon sehen, den von Chantal Thomas

    LG
    die Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253

    Standard Chantal Thomass

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Danke @Hopi (off-Topic: hast Du jetzt eigentlich letztens diese grünen niedlichen Püppchen-Stiefel gekauft? Finde den Thread leider nicht mehr)

    OH den Flacon mag ich... der ist ja niiiiieeedlich... aber ich mag keine blumigen Düfte... genauso wie bei JPG der ist mir auch zu blumig Kann mir nicht jemand einen Flacon in der Art nennen, der auch noch einen schönen pudrigen oder cleanen Duft drin hat?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #15
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ich mag den von Stila midnight bloom sehr gerne , im Moment..schlicht und einfach und sehr blau
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    wenn ich von meinen düften ausgehe, macht sich sensi von armani in meinem bad am besten. edel ohne viel schnörkel.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Oh und die neuen Armani Flakons *anbet*, die Schwarzen, mit den Steinen drauf *nurFlakonhabenwill*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Ich pflege eine Art Haßliebe zu den CSP Flaschen. Ich finde das Blechdesign sehr schön und mal was anderes, außerdem passiert rein gar nix, wenn sie mal runterfallen. Allerdings hasse ich es, dass ich im Gegenzug nicht sehe, wieviel noch drin ist.
    Im großen und ganzen mag ich schlichte, edle Flacons aber eigentlich lieber.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich finde den Angel - Flakon sehr schön.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #20
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich mag die Micaleffs mit den Steinen (zu schade, dass man den nicht nachfüllen kann)
    L'instant
    die farbigen Bulgaris (da hasse ich aber die Düfte)
    Dunhill Desire, der pinke mit dem Schnappverschluss
    LG

    Michelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •