Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Lieblingsflakon

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511

    Standard Lieblingsflakon

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    Welcher Flakon gefällt euch am Besten? Bitte ganz unabhängig vom Duft, denn oft sind die tollsten Düfte ja in ganz schrecklichen Behausungen untergebracht und umgekehrt.

    Mein Lieblingsflakon zur Zeit ist "Escada" von Escada (der Neue).

    Lieber Gruss
    Nefer

    PS: Langzeit Favorit ist L'Eau d'Issey. Generell mag ich es klar und puristisch und beim Verschluss lieber Silber als Gold.
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich mag den Flacon von "Éclat de Vie" (Le Monde en Parfum), der Verschluß stellt eine Art Wasserfontäne dar, die von unten aufspritzt, und der Duft ist passend dazu spritzig und frisch. Da paßt alles zusammen und der Flacon sieht auf jeden Fall sehr originell aus.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    richtig klasse finde ich den Flakon von Chantal Thomas....mit dem Strumpfband...und der weiblichen Flakonform...finde ich ästhetisch, absolut ***y und ansprechend...

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich liebe den Flacon von L´Instant-edel, schnörkellos, einfach nur ästhetisch und perfekt. Und glücklicherweise liebe ich den Inhalt auch .

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Hallo,

    ich hab mir damals den Jardin en mediteranee nur gekauft weil ich den Flakon so gerne mochte wegen des Farbverlaufs....
    Den L'instant Flakon finde ich auch sehr schön...

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Hi,

    schwierige Frage.

    Den Flakon, den ich am schönsten finde, sieht aus wie ein Stiefel aus Glas. Wie der dazugehörige Duft heisst, weiss ich leider nicht. Ich weiss nur, der ist von Avon. Das gehörte früher meine Mutter; ich nehme an, die Flasche ist älter als ich( nur mal so zur Info: ich bin 25). Jetzt steht es in meinem Regal und schmückt mein Zimmer.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wunderschön finde ich meinen Metallica von Guerlain und die Micaleff Flakons mit Steinen finde ich auch sehr hübsch.
    Ich mag aber auch das straighte Narciso Rodriguez und die ganzen LE's von Angel und Lolita Lempicka.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich find den Flakon Von Anna Sui dreams schön, aber halt wie gesagt nur den Flakon

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich mag den Flakon von JPG - Classique sehr gern Ach und den Duft auch

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ganz toll finde ich die "Handschmeichler" von Hermes (Nil- und Mittelmeerduft), ganz hübsch finde ich auch die puren Flaschen von Freshdüften.

    Grundsätzlich gefällt mir mehr das "straighte", also eher längliche als das "knubbelige" runde.

    LG Via

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •