Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mal ne Sammlung von mir....

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    @ sharkzz: also womit ich nicht rausgegangen bin, ist der Ozean und der Regenbogen! Und manchmal bin ich einfach zu faul für einen Lidstrich oder ich bin nicht in der richtigen Stimmung und jeder Piekser am unteren Lidrand treibt mich in den Wahnsinn, also lass ichs lieber gleich

    Ach ja und danke für die lieben Kommentare
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Das blaube finde ich super! Ich bin selbst auch ein Fan von blauen und türkisen AMU's! Und ich gehe so auch auf die Straße....
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Mir gefallen Golden Eye und D´Bohemia sehr gut an dir und ich finde, daß es sehr gut mit deinem Teint und deiner Brille harmoniert.

    Klar, der Regenbogen ist echt gute Arbeit.

  4. #14
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich finde den Rebelrock und den Goldeneye Look super schön! Und ich muss DarkAngel81 zustimmen: http://i2.photobucket.com/albums/y44...G/CIMG0949.jpg Das Foto ist total super! Passt toll zu deiner Haarfarbe und ohne Brille kommen deine Augen noch mehr zur Geltung!

  5. #15
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Hey VuittonVictim ich find die Sachen klasse gemacht. Sehr schön.

    Rebel Rock sind das nicht die C-Squeeze-Farben?? Wo hast du die her bekommen? Bei uns in der CH gab's denn Look leider nicht, dabei fand ich die e/s sooo toll!!

    Hab grad heute auch meinen Look fotografiert.. dachte auch ich muss mal wieder was reinstellen, damit das hier nicht einschläft.

    lg, regi_aeberli
    Think Pink!!

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ vv

    Genau die beiden meinte ich, Regenbogen und Ozean.
    Diese beiden Versionen in ausgehtauglich (also nur so bis etwas über die Lidfalte) müssten toll aussehen!

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von regi_aeberli
    Hey VuittonVictim ich find die Sachen klasse gemacht. Sehr schön.

    Rebel Rock sind das nicht die C-Squeeze-Farben?? Wo hast du die her bekommen? Bei uns in der CH gab's denn Look leider nicht, dabei fand ich die e/s sooo toll!!

    Hab grad heute auch meinen Look fotografiert.. dachte auch ich muss mal wieder was reinstellen, damit das hier nicht einschläft.

    lg, regi_aeberli
    Dankeschön!

    Ja das sind die C-Squeeze-Farben! Hab bei Ebay USA für jeweils $13 die beiden LE-e/s und Lipglasse bekommen! Aber ich hab mal irgendwas gehört, dass C-Squeeze auch nach Europa kommen sollte!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #18
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    C-squeeze in europa ehrlich? Ja jetzt noch nachträglich??? Wär ja toll.

    Meine MACine wusste das letzte Mal nicht mal von was ich rede als ich nach C-Squeeze fragte (peinlich für sie oder? )

    Ich freu mich ja auf Ornamentalism... die Gllitz Gloss sind ja der OBERHammer... muss ich haben. Und auch die Pearlizers find ich ganz toll. Wobei ich noch nicht so durchsehe für was die genau sein sollen. Lidschatten / Highlither???

    Das wird auf jeden Fall wieder teuer. Da muss C-Squeeze momentan nicht auch noch grad sein.

    Aber danke für dein Feedback.

    ganz liebe Grüsse
    regi_aeberli
    Think Pink!!

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von regi_aeberli
    Meine MACine wusste das letzte Mal nicht mal von was ich rede als ich nach C-Squeeze fragte (peinlich für sie oder? )

    Ich freu mich ja auf Ornamentalism... die Gllitz Gloss sind ja der OBERHammer... muss ich haben. Und auch die Pearlizers find ich ganz toll. Wobei ich noch nicht so durchsehe für was die genau sein sollen. Lidschatten / Highlither???
    1.) Naja die sind halt auf ihr Sortiment geschult, ein Blick über den großen Teich zu Kollektionen, die es hier nicht gibt, ist auch nicht grade nötig! Hab letztens meinen MACinen die Temperly Palette gezeigt! Plötzlich waren 5 von "denen" da und haben sich darum gedrängelt!

    2.) Hmm eigentlich sollten Pearlizer für die Wangen sein, aber auch ich benutze mein Blush auf den Augen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #20
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Anzeige
    Hi hi das hätt ich ja sehen wollen 5 MACinnen welche sich um deine Palette drängeln.

    Naja ich find eben bei einem Weltunternehmen wie MAC schon wichtig, dass die Frauen auch sonst ein bisschen Bescheid wissen. Aber vielleicht erwarte ich zuviel... schon möglich!!

    Think Pink!!

Ähnliche Themen

  1. Eure ES Sammlung...
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 15:51:48
  2. Biete: MAC MSF Sammlung
    Von Darleene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 21:38:23
  3. TEE-sammlung
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 02:20:03
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:54:11
  5. Instyle-Sammlung
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 09:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •