Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lush-Einkaeufe in Italien!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Lush-Einkaeufe in Italien!!

    Anzeige
    Hallo, Ihr Suessen!
    da bin ich wieder, arm aber gluecklich. Habe das Lush-Geschaeft in Mailand tatsaechlich gefunden. Manche Sachen riechen ja wirklich etwas gewoehnungsbeduerftig, aber dafuer sind andere so richtig klasse. Immerhin habe ich 150 DM im Laden gelassen habe gestern dann auch direkt ein Cappucino-Bad mit meinem Freund genommen. Yammiii....
    Wovor ich Angst habe, ist, dass die Sachen jetzt langsam bei mir vor sich hinschimmeln, weil ich mich nicht traue, sie zu benutzen -- denn was mache ich denn, wenn ich nichts mehr habe???
    Diese Coup de Theatre Mascara von Bourjois habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Bin schon sehr gespannt!!
    So, soviel zum taeglichen Wahnsinn, ich glaube ich muss mir jetzt mal die Haare mit desem superlecker riechenden Shampoo von Lush waschen gehen..
    Viele Gruesse,
    Salome in Lush-Fieber.

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Salome,

    ohohohoh...das hört sich ja gut an! Ich bekomme die Woche auch ein Lush-Paket von Joia <heftigwink>...

    Was hast Du Dir denn jetzt genau gekauft?

    Ich habe letzte Woche auch in Caffe Latte gebadet - es gab ja eine richtige Crema, witzig, gell?

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo!
    Also, gekauft habe ich erstmal gaaaaaaanz viele verschiedene Badekugeln. Weiss die Namen alle nicht, aber Capuccino war dabei (schoen cremig..) und "Feel Good" und irgendwelche blumig-riechenden Sachen. Dann habe ich noch das Ibiza Party Shampoo (juchei!!) und (tja, wenn ich jetzt italienisch koennte!) "Velutata alle Mandorle e Cocco" (Mandarine und Kokosnuss?? ), das ist eine lecker riechende Duschcreme. Leider hatten sie die Massage Bars, die ich wollte (die schokoladigen) nicht mehr da und Butterballs auch nicht . Vielleicht war es ganz gut so...
    Meine ganze Tasche riecht uebrigens immer noch nach dem Zeug!!
    Viele Gruesse,
    Salome.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi Salome

    MANDELN und Kokosnuss! Mandarine ist MANDARINO.

    Wie sind die Badekugeln so? Möchte mich auch gerne damit eindecken (in London). Ausserdem sollte ich einer Freundin Badekugeln mit Rosenduft und Rosenblättern mitbringen. Kennst du die?

    Grüsse ins Schaumbad ;-)
    Caroline

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo!
    Also, die Badekugeln sind toll, die kann ich wirklich empfehlen, allerdings waren ein paar dabei, die hatten einen ganz komischen Geruch. Ist praktischer, wenn man vor Ort an den Sachen schnuppern kann. Ich schau mal gleich auf der Lush-Homepage nach und sage Dir, welche ich ganz persoenlich empfehlen wuerde.
    Bis gleich, Salome.

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    So, da bin ich wieder.
    Also, ich habe den Bildern nach:
    Uluru
    Tisty Tosty
    Caffe Latte
    Summer Blues
    Feel Good und Monet's Garden
    Blumig und schoen (vor allem mit kleinen Blueten) sind Monet's Garden und Tisty Tosty (in Herzform). Wuerde ich mri auf jeden Fall mitbringen lassen!!
    Salome.

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Salome,

    das hört sich ja toll an! Das Ibiza Party Shampoo kriege ich auch, da freue ich mich jetzt noch mehr drauf! <freu>

    @Caroline
    Genau, Tisty Tosty ist so eine Rosen-Badebombe und auch "Softy". Beim Badewasserablassen aber unbedingt ein Sieb einsetzen, sonst verstopft der Abfluß...das fand ich nicht ganz so praktisch....

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo ihr beiden

    Also dann werden ich sicher die Tisty Tosty Bombe holen! Sind das eigentlich richtige Blütenblätter oder nur Plastikdekorationen?

    grüsse
    Caroline

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @alle Ibiza Shampoo Benutzerinnen:
    Ist das Ibiza Shampoo nur für blonde Haare geeignet?

    Mia

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    @Mia
    Ich benutze ebenfalls ab und zu das Ibiza Party Shampoo und ich habe rotee Haare;
    Frage :Warum sollte es nur für Blondhaarige sein??Es ist doch kein Kamilleshampoo,oder?
    Gruß...Tabea

Ähnliche Themen

  1. Ab nach Italien
    Von MauserlNbg im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 21:51:55
  2. Was braucht man aus Italien?
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 18:54:09
  3. PS für Italien?
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:26:38
  4. Italien!!
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 03:41:02
  5. Italien
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 20:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •