Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Meine Haut - es ist zum Verzweifeln

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard Meine Haut - es ist zum Verzweifeln

    Anzeige
    Guten Morgen,

    muss mal ein bisschen jammern: Ich bin 37 und habe eine immer noch unreine Haut mit trockenen Partien, die auch noch superempfindlich ist.

    Mit der Pflege ist es immer das Gleiche: Stelle ich um, bessert sie sich zusehends, nach spätestens 5 Monaten geht der Zirkus wieder von vorne los. Benutze jetzt seit Frühjahr Dermalogica und hatte superschöne Haut. Vor 3 Wochen gings los: Pickel - und zwar jeden Tag ein neuer an einer anderen Stelle!! Rötungen ohne Ende.

    Folgende Sachen habe ich schon probiert (bei allen die gleiche Reaktion): Origins, Laszlo, Maria Galland, Dermalogica.

    Mein Mann kommt in 3 Wochen nach 5 Monaten Auslandseinsatz nach Hause und ich will nicht mehr so ausschauen wie im Moment .

    Bitte helft mir! Ich fahre am Samstag nach München, könnte also auch ausgefallenere Sachen kaufen. Wichtig ist, dass die Produkte nicht überparfümiert sind und keine Paraffine enthalten.

    1000 Dank
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Also ich hatte auch immer Probleme mit meiner Haut, sobald ich Sachen gegen unreine Haut genommen hab wurde es nur noch schlimmer. Nehme seit längerer Zeit jetzt das Toleriane Reinigungsfluid von La Roche Posay (das ist für empfindliche Haut) und siehe da meine Haut zickt nicht mehr rum, außer einmal im Monat an bestimmten Tagen .
    Wenn dann mal ein Pickel kommt, schmiere ich Zink Salbe von Abtei drauf, da ist am nächsten Tag bei mir auch kaum noch was zu sehen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo bluegrey,

    wenn du in München bist, kannst du ja vielleicht mal bei
    Suendhaft
    vorbeischauen.
    Da gibt's einige schöne Sachen.

    Ich benutze gerade von Komenuka Bijin die Moisture Cream, ohne Paraffine.
    Ich glaube fast, das ist die beste Creme, die ich je hatte.
    Und ich habe jetzt schon Panik, das sie irgendwann nicht mehr erhältlich sein wird.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hatte das vor kurzem auch total vertrocknet rote flecken pickel.ich hab alles ausprobiert und bin am ende bei bübchen calendula gesichtscreme gelandet! alles weg!!!
    habs in der nacht aufgetragen und am nächsten morgen war es weg....alles....
    hab gelesen fett weicht die haut auf...nä alle meine schüppchen waren weg und sind es immer noch....ich benutz die creme immer noch....super.....ich glänze auch nicht wie speck oder so,nix!
    Hab LRP ausprobiert ,alles was die hatten inklusive das pickel zeugs,alles nix.
    LG Nicci

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo,

    schau dich mal bei Avene um! Das bringt die Haut wieder relativ schnell ins Gleichgewicht!

    Würde dir empfehlen

    -Creme für überempfindliche Haut
    -Thermalwasserspray

    bei der Reinigung musst du je nach deinem Hauttyp entscheiden aber ich glaube das milde Reinigungsgel für normale und Mischhaut wäre gut!

    Du wirst sehen, in ein paar Tagen sieht deine Haut viel besser aus! Mir hat es zumindest immer super geholfen!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich hatte auch total Probleme mit meiner Haut, jeden Tag ne neue Beule und ich sah schrecklich aus. Hier im Board wurde mir auch Avene empfohlen, die Creme für überempfindliche Haut. Ich hab sie jetzt am Samstag 2 Wochen und meine Haut ist wieder echt schön geworden. Also auch von mir eine Stimme für die Avene Creme für überempfindliche Haut.

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    ...und noch ein Strich für Avene!!! Habe so'ne Haut, wie Du sie beschreibst, Susanne. Ich nehme das Wunderzeug seit Anfang Juli, und habe seitdem eine sehr schöne Haut bekommen. D. h. nicht, dass ich gar keine Pickel mehr bekomme, aber sie ist deutlich reiner geworden und gut durchfeuchtet fühlt sie sich auch an.
    Ich nehme tagsüber die Hydrance Optimale mit SFP15 und abends die Ausgleichende Pflege-Emulsion, als Gesichtswasser noch die Nano-Lotion und meine Haut freut sich.
    Die Sachen von Avene sind auch nicht sooo teuer, dass es schmerzt, wenn's bei Dir nicht funktioniert. Außerdem nimmt ne ordentliche Apotheke die Sachen zurück, wenn Du Probleme mit der Serie haben solltest. Lass Dir doch mal ein paar Proben geben, da wirst Du schon feststellen, dass sich die Haut gleich nach wenigen Anwendungen bessert.

    Viel Erfolg wünscht Dir

    Juliane

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Oh, vielen Dank! Ich werde heute Abend gleich mal zur Apo fahren und mir die Sachen von Avene anschauen. Ich glaube, da gibt es auch manchmal so Testsets und einen Thermalspary habe ich noch zu Hause bei meinen Vorräten. Drückt die Daumen !

    Naomi, ich werde auf jeden Fall bei Sündhaft vorbeischauen, das klingt ja toll.

    Vielen Dank und lg
    Susanne

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 17:57:29 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    Guten Morgen ,

    war gestern noch in der Apo und habe folgendes gekauft: Mildes Reinigungsgel für normale und Mischhaut, Creme für überempfindliche Haut und die Hydrance Optimale mit SPF15. Da war noch ein großer Tester der Nano-Lotion bei. Und da die dort gerade Avene promoten, habe ich eine mittlere Größe Thermalwasserspray geschenkt bekommen .

    Habe dann gleich zu Hause gereinigt und gecremt. Meine Haut war heute morgen viel entspannter und bei weitem nicht mehr so rot. Werde jetzt erst mal die 21-Tages-Kur machen und dann weitersehen. Fühlt sich auch sehr gut an.

    @PhilTheMurmel: Danke für den Tip. Ich warte schon seit Wochen drauf, dass es sich bessert und jetzt war definitiv der letzte Zeitpunkt, an dem ich anfangen kann, was umzustellen. Ja, mein Mann ist Offizier und er kommt aus Afghanistan zurück. Ich bin so froh, dass er bald wieder da ist!

    Danke Euch allen, ich bin wirklich sehr optimistisch!

    LG und ein schönes Wochenende
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. meine Haut - oh je
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 14:23:31
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. bin am verzweifeln (meine Haare)
    Von Miez.Misere im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 23:51:51
  4. Meine Haut
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:14:27
  5. Meine Haut !?!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 14:44:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •