Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Wie findet ihr euren Beautybestand??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Wie findet ihr euren Beautybestand??

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    findet ihr euren Bestand angemessen??
    Benutzt ihr alle Produkte die ihr habe auch wirklich??
    Oder ist es euch auch wichtig einfach nur das Produkt zuhaben??
    Ich zu meinen Teil habe viel zuviele Beautyprodukte .
    Einige davon brauche ich wohl aber zum grossen Teil habe ich auch Produkte die ich hier nur "rumliegen" habe.
    Und ihr??
    Ehrlich.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich habe auch zuviel. Ziehe gerade eine großangelegte Aktion durch und verkaufe das Aussortierte bei xBay.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Bin schon fast durch mit dem Aussortieren, alles andere was bleiben wird - wird benutzt.

    Mein "Überschuss" ist auch nur im Dekobereich, was Parfum oder Pflege angeht - da ist nichts auszusortieren (sicher, weil ich in den Bereichen nicht gerade experimentierfreudig bin).
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo,

    ich hab in den letzten Monaten viel aufgebraucht und kann jetzt sagen, dass ich alles was ich im Moment habe, auch benutze.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Mekky,

    ich benutze die meisten Sachen, die ich habe, regelmäßig. Gut, bestimmte Deko-Produkte benutze ich nur selten, wenn ich mal weggehe. Pflege steht bei mir auch nicht mehr ungenutzt rum, nur ein TEil, das mir (noch) zu schade ist zum Wegschmeißen. Bei Parfüms versuche ich, alle abwechselnd zu benutzen, aber klar sind die Winterdüfte schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Ich bin also zufrieden

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    im bereich deko hab ich definitiv zuviel. aber ich kann mich von einigen sachen auch nicht wirklich trennen, denn irgendwann brauch ich sie bestimmt.

    bei gesichtspflege hält es sich im rahmen. da versuch ich jetzt treu zu bleiben. und die sachen, die ich im gesicht nicht so vertrage, benutze ich für hals und dekolleté. das klappt ganz gut.

    BL habe ich auch einige, aber die werden im herbst/winter wieder zum einsatz kommen und ich versuche dann konsequent aufzubrauchen.

    bei parfüm hab ich keinen überschuss. die brauch ich alle.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Eigentlich benutze ich alles, was ich so habe. Bei manchen Sachen muß ich mich zwar ein bißchen zwingen, sie endlich aufzubrauchen, aber die kann ich an einer Hand abzählen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich gebe zu, bei Deko habe ich viel zu viel. Ich benutze zwar sehr vieles davon, aber trotzdem liegen einige, wenige Sachen nur rum.
    Davon trennen kann ich mich nur schlecht.

    Düfte benutze ich abwechselnd, oder eben nach Saison, die kommen alle in unterschiedlichen Abständen dran.

    Bei Gesichtspflege habe ich mich deutlich gebessert, teste auch so gut wie garnicht mehr rum, das macht eine Menge aus.

    Schlimm ist es aber noch bei Haarsachen und Duschgelen, BL usw. Das hält einfach oft zu lange.


    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Im Dekobereich habe ich viel zu viel. Meistens benutze ich nur schwarzen, grünen oder braunen Kajal, Wimperntusche und Lippenstift.
    Ich habe noch viele Lidschatten (benutze ich kaum, weil ich Schlupflider habe, die mti Lidschatten faltig aussehen) und anderes Gedöns von Ricarda M.
    Die Sachen habe ich in Angeboten gekauft. 3 Dinge waren toll, und 10 andere gibt es dann noch dazu, die man eigentlich gar nicht braucht. Davon bin ich jetzt aber auch ab.
    Aber eigentlich mag ich mich auch nicht von den Sachen trennen, weil sie doch teuer waren. (Bronze, Gold -und Silberpuder im Pinsel u.s.w.) Benutze ich aber nie .

    Im Pflegebereich habe ich definitiv zu viele Bodylotions, Duschgele u.s.w.
    Ich kaufe immer neue, wenn sie gut riechen, aber da ich mich nicht täglich eincreme, habe ich meistens immer 3-4 Flaschen im Schrank stehen, und es kommen laufend neue dazu.

    Wie z.B. mit der Holiday Skin. Habe ich einmal benutzt, hat fürchterlich gestunken nach einigen Stunden und jetzt habe ich 2 Flaschen da stehen, die garantiert noch in 2 Jahren da stehen werden .
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich habe auch viel zu viel, was ich nicht benutze
    Vorallem bei Körperflege, Haarstyling und Gesichtspflege fällt mir das immer wieder auf!
    Körperpflegeprodukte sprechen mich oft wegen ihres Duftes an..... allerdings habe ich eine normale Haut , die theoretisch kaum Bodylotions, Bodybutters etc. benötigt - darum kann ich gar nicht so schnell aufbrauchen (wie ich kaufe ).
    Auch Duschgele habe ich viele gehortet (vorallem LE's) - denn ich weiß schon immer, welche Duschgele ich als nächstes benutzen möchte, obwohl ich die ersten gerade erst angefangen habe
    Auch bei Gesichtspflege bin ich sehr experimentierfreudig und habe darum nicht nur eine Creme im Bad stehen....
    Haarstylingprodukte habe ich auch viel zu viele und das obwohl ich meine Haare doch am liebsten ohne irgendwelche Stylingprodukte trage - schon komisch oder
    Deko habe ich zwar auch nicht wenig, aber ich finde das man besonders von e/s nie genug haben kann - und die werden ja zum Glück auch nicht schlecht

    Naja, da es ja bald für mich für ein Jahr in die USA geht, bin ich jetzt schon fleißig am Aufbrauchen und Verschenken. Meine beste Freundin bekommt heute z.B. noch ein großes Haarstylingpack von mir geschenkt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche mal Euren Rat ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:00:45
  2. brauche euren rat!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 11:06:12
  3. Wie zieht ihr euren BH an? ;o)
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:45:20
  4. Ich brauche Euren Rat
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 16:43:25
  5. Brauche Euren Rat :+(
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 17:39:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •