Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ jutta

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118

    Standard @ jutta

    Anzeige
    hi jutta!
    du hast in dem post über die besten errungenschaften des jahres gepostet, dass du ein clinique-shampoo benutzt, dass mehr locken macht? ich bin nämlich immer noch auf der verzweifelten suche nach dem richtigen shampoo für meine total trockenen naturwellen/-locken?! und, was kostet es eigentlich?

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi mausi,
    das "Defining Curls" ist eine Lotion die man nach dem Waschen in die handtuchtrockenen Haare gibt. Es kostest um die dreißig Mark und bei meinen mittellangen Haaren reicht es jetzt ca. 4 Monate. Seit ich das Neutrogena-Shampoo benutze und danach diese Lotion locken sich meine Haare wieder viel schöner. Ich habe allerdings keine wirklich trockenen Haare und weich werden sie mit der Behandlung auch nicht, aber eben schön lockig. Das Neutrogenashampoo kostet in der grossen Größe um die 16,- DM.
    Hdh?
    Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    vielen dank für die schnelle antwort!
    heißt das, du weißt nicht genau, ob's auch an dem shampoo liegt? meinst du, ich kann auch ein anderes shampoo benutzen? hast du schon mal was anderes für deine locken ausprobiert? hab bei manchen "weichmacher"shampoos das gefühl, sie locken sich nicht mehr richtig. hast du mal das oleo relax getestet, von dem hier viele so schwärmen?
    liebe grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo mausi,
    also zuerst habe ich das Produkt von Clinique ausprobiert zusammen mit dem Shampoo von Vichy. Auch damit gibt es schöne Locken. Aber in beiden sind Silikone drin und um die auch mal wieder rauszukriegen habe ich mir dann das Neutrogena gekauft. Seitdem sind meine Haare wieder so, wie ich es mir wünsche. Meistens wasche ich zuerst mit Neutrogena, manchmal auch ein zweites Mal mit dem Vichy (macht die Haare ein bißchen weicher) und vorm Föhnen dann immer das Clinique-Zeug. Das Oleo Relax habe ich gestern im Schaufenster gesehen, da steht drauf, daß es zum Haareglätten ist. Ich will aber gar keine glatten Haare haben. So bleibe ich erstmal bei meiner Kombination, damit bin ich sehr zufrieden.
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Jutta
    Von myfairlady im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 16:45:12
  2. Wo ist Jutta?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 11:33:13
  3. @ Jutta!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 12:49:03
  4. jutta im kino...
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 20:22:37
  5. @Jutta wg. OPI
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •