Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: drogerie-preise

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard drogerie-preise

    Anzeige
    hallo

    also langsam wundere ich mich echt. ich gehe in den dm um billigere sachen als im douglas zu kaufen, aber l'oreal und nivea werden ja immer teurer oder kommt mir das nur so vor? jedes neue Produkt dass sie rausbringen steigt eine Stufe höher in der Preiskategorie.
    Z.b. ein Nivea Kompaktpuder 15€

    da geh ich lieber gleich zu mac.

    ok essence und so ist ja noch immer sehr sehr günstig
    finde das aber schon erschrecken, da ich von manchen drogeriemarken nicht solche preise erwarte.


    lg nini

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nini,

    geht mir genauso, deswegen kaufe ich fast garkeine Deko mehr in der Drogerie. Und wenn doch mal, merke ich oft, es wird nicht benutzt.
    Ganz wenige Sachen haben es wirklich in mein Herz geschafft.

    Loreal und Nivea sind wirklich extrem teuer geworden, jedenfalls so im Vergleich zu früher....

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich finde das auch erschreckend !
    Gibt es da nicht auch ein neues Make up von Ellen betrix , das 17€ kosten soll . Da bleib ich auch lieber bei meinem Clinique Make up . Es denken doch bestimmt viele so . Ich finde auch einen Lidschatten von Nivea toll , aber der kostet auch schon 8€ , das ist mir viel zu teuer für "NIvea" , da geh ich lieber zu MAc und kauf mich einen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Mir ist das schon länger aufgefallen.

    Ich fand schon kurz nach der Euro-Umstellung, dass Drogeriemarken extrem im Preis nach oben gegangen sind.

    Und wer bitte hätte früher 30 DM für einen Drogerie-Puder ausgegeben?? Ich nicht! Und deshalb tue ich´s auch heute nicht

    Bis auf einige Looks von Essence, P2 oder Catrice kaufe ich so gut wie nie Deko in der Drogerie, weil sie erfahrungsgemäß nicht genutzt wird.

    Und selbst einzelne Dinge von Essence & Co. sind soooo günstig auch nicht (z.B. ein Lipgloss für 2,95 € - sind umgerechnet "normale" Preise.... )
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Aus dem Grund kaufe ich in der Drogerie nur Eigenmarken und nichts mehr von Loreal&Co. Kaufe da auch lieber Mac oder BB für den Preis.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Dajana


    Und selbst einzelne Dinge von Essence & Co. sind soooo günstig auch nicht (z.B. ein Lipgloss für 2,95 € - sind umgerechnet "normale" Preise.... )
    da hast du vollkommen recht. ich denke aber dass ihr preis mir deswegen so günstig vorkommt weil loreal ca.4x so teuer ist

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich denke genau wie Fay

    Warum so viel Geld für einen Drogerie E/S ausgeben wenn ich für 1 € mehr echt gute Qualität bkomme !!!

    Aber ich finde die Preise von Essenve und P2 echt klasse.Manhattan wird aber auch immer teurer,aber die Produkte nicht besser

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich finde (und fand auch schon früher) die Deko von Nivea, Ellen Betrix, L'Oreal, Jade und Astor eher teuer, habe früher meist Manhattan oder Chicogo gekauft und heute greife ich zu Essence und p2. Ich kann auch keinen qualitativen Unterschied zu den teuren Marken feststellen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Viele Drogeriemarken sind definitv überteuert! Aber es lohnt sich auch die Augen offen zu halten und mals die Preise zu vergleichen.

    Ich kaufe meine derzeitige Lieblingsmascara, die Full'n Soft, im dm. Da ist sie ganze 3,50€ billiger als bei Douglas. Ebenso das Perfect Match ... hab jetzt endlich einen dm gefunden der sie auch in meiner Farbe führt. 8,45€ im dm .... 12,99€ bei Douglas, Kaufhof, real, Martkauf, Karstadt etc. Diese beiden Deko-Sachen kaufe ich regelmässig in der Drogerie, die restliche Deko kaufe ich in Parfümerien in NL oder auch mal aus bekannten Gründen eher widerwillig bei Douglas. Gerade weil ich es nicht einsehe wegen eher lächerlichen 2€ an der Qualität zu sparen. Nur meinen geliebten p2 blush für 2,45€ ... den lasse ich mir nicht mal von MAC ausreden
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Denke ich auch. Gerade was so Sachen wie Augenbrauenstifte, Kajals, Nagellack und Lippenstifte angeht, sehe ich keinen Unterschied, weder zwischen Douglas- und Mittelklassemarken, noch zwischen letzteren und Billigmarken.

    Einziges Manko ist die Farbauswahl. Aber zumindest die 08/15-Farben bekommt man ja auch in Drogerien.

Ähnliche Themen

  1. MAC Preise in USA?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 12:16:14
  2. MAC Preise
    Von jule8293 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 10:21:09
  3. MBR Preise
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 12:26:37
  4. Preise bei HSE
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:12:06
  5. MAC preise??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 22:25:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •