Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Erklärung von Barbara Bush zur Katastrophe

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998

    Standard Erklärung von Barbara Bush zur Katastrophe

    Anzeige
    Lief vorgestern im CNN:

    Barbara Bush (Mutter von George W.) erklärte im Fernsehen, dass es "süß" sei, wie die Menschen in Amerika helfen und wie "süß" dieses Land doch Charity betreibe. Ebenso nett sei die Hilfe von anderen Ländern.

    Auch dürften sich die Menschen im DOM in New Orleans nicht beschweren. Schließlich handele es sich ja nicht um reiche Menschen, sie haben nichts gehabt. Da könnten sie doch froh und glücklich sein, dort unterzukommen.

    Bei so was könnte ich nur noch ko...... Mich hat es gewundert, dass keiner das Mikro abstellte oder ihr eine Ohrfeige gab. Wäre das Mindeste.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Süß??? Alleine für dieses Wort gehört sie kopfüber aus dem Fenster gehängt!

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen...
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Dieses ganze Verhalten macht mich einfach nur tierisch WÜTEND!!!!

    Und diese grenzenlose Dummheit...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Vielleicht ist das bei Bushs genetisch bedingt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Das frage ich mich langsam auch schon!

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... na, die Initiative von Bush sen. und Bill Clinton hat doch bisher nur positives Echo hervorgerufen. Oder hat sich da inzwischen auch Kritik breitgemacht?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    "Ich kann das Elend nicht mehr sehen, schmeißt den Kerl raus"...

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Das konnte ich auch kaum glauben, als ich es gehört habe. Ich mag ja niemanden aus dem Bush-Clan besonders, aber ich hätte nicht gedacht, daß Barbara Bush imstande wäre, eine derartige Bemerkung loszulassen. Naja, alles was W schadet, soll mir recht sein.

    Bush sen. und Clinton finde ich ganz putzig, ein richtiges "odd couple", die sich ja beide nicht sonderlich mögen, aber wegen ihres unterschiedlichen Appeals beinahe flächendeckend alle Amerikaner ansprechen...

    Übrigens hat Dick Cheney gestern eine Pressekonferenz in Mississippi gegeben und mitten in seiner Rede rief ein Zuhörer (der wohl nur vorbeiging, während sich die Journalisten um Cheney scharten) mit einem wunderschönen Südstaatenakzent: "Mr. Cheney, why don't you go f*** yourself?"

    Auf die Frage eines Journalisten, ob er sowas oft zu hören bekäme, meinte Cheney, nein, das sei das erste Mal gewesen. Klar, denn bei öffentlichen Auftritte dieser Regierung wird das Publikum immer sorgfältig ausgesucht...

    LG
    Beans

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Ich hab den Beitrag nicht gehoert. Was hat sie denn gesagt? Sweet? Das heisst aber nicht nur suess, sondern auch umgangssprachlich, toll, klasse, super, wunderbar.....
    Ich mag den ganzen Bush Clan nicht, will aber verhindern, dass hier falsche Eindruecke entstehen, wenn ein Reporter mit Schul Englisch was falsch uebersetzt. Hoffe, das kommt nicht arrogant rueber aber es ist ja sicher im Interesse aller, dass wir objektiv berichten.
    Mir faellt auf, dass jedesmal wenn der Name Bush faellt sich die ganze Wut vieler entlaet, was zum einen verstaendlich ist, zum anderen aber nicht hilft, wenn man Aussagen falsch interpretiert.
    Ich habe ein anderes Interview mit ihr gesehen in dem sie sagte, sie mag es nicht wenn man ihren Sohn kritisiert und selbst der "alte" Bush waere da " in big trouble", wenn er an seinem Sohn kritik uebt. Auf die Frage wie sie sich fuehlen wuerde wenn sie auf einem Dach sitzt und auf Hilfe wartet ist sie garnicht eingegangen....
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. TM von BB- Katastrophe!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 14:14:43
  2. Sorry! Hier die Erklärung!
    Von Douglasier im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 05:31:14
  3. Erklärung zum Kriegswahn von Bush
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 23:07:21
  4. Katastrophe
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 10:45:07
  5. Erklärung von Inhaltsstoffen
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •