Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Heidi hat die Wehen...

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Anzeige
    @Suha

    darüber am besten Bescheid, wissen meist Frauen, die noch nie ein Kind bekommen haben
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Ich wünsche ihr auch ALLES GUTE. (als ob sie das interessiert ) und freue mich auf Babyfotos.

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Original geschrieben von pinky

    Naja, bleibt zu hoffen, dass das Kind nicht so eine dauergrinsende Nervensäge wie die Mama wird.
    Diesem frommen Wunsch schließe ich mich an
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Also ich mag Heidi und Seal als Paar sehr gerne, auch wenn ich von der Dauermedienpräsenz (Buch, Werbeverträge, noch mehr Werbeverträge etc etc) von uns Heidi doch langsam etwas ermüdet bin... Dennoch... es wird bestimmt ein ganz süßer Fratz und so Mulatten / Mulatinnen sehen doch in aller Regel mega hübsch aus...

    Ich wünsche den Beiden und den (bald) zwei Kiddies alles alles Liebe und daß die Geburt gutgeht

    Was den Plasmafernseher angeht, wenn ich Geld hätte, warum nicht... ? Aber was die Wehen angeht, die sind - vermute ich mal - gleich schlimm (oder auch nicht), egal ob Luxussuite oder nicht...

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Original geschrieben von Suha
    Ich frage mich, warum ausgerechnet Frauen nicht müde werden, zu beurteilen, auf welche Weise Frau zu entbinden hat
    Ich habe nichts beurteilt (und schon gar nicht negativ) sondern mich lediglich gewundert, dass sie auf natürliche Weise gebärt.
    Gerade in solchen Berufen ist es ja vorteilhaft für die Karriere der Mutter und daher nicht unüblich, das Baby schon im 8. Monat per Kaiserschnitt rauszuholen.
    *ganz wertungsfrei anmerk*

    Über Heidis erste Geburt war ich nicht so detailliert informiert, sorry.

    Hübsch wird das Kind aber bestimmt.

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich hab da ja meine Zweifel ob eine Kaiserschnittnarbe im Modeljob hilfreich ist.

    Aber ich wünsch Heidi eine angenehme Geburt und freu mich schon auf die ersten Bilder.

    LG
    Copycat *2xnatürlichentbunden*

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Original geschrieben von lilalucy

    Harald Schmidt hat gestern in seiner Sendung erzählt, daß er gestern zum vierten Mal Vater geworden ist, diesmal eine Tochter.
    Aber ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich stimmt...normalerweise redet er ja nicht so offen über private Sachen.
    Die Kleine heisst Amelie,
    wie süss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen Krankenhausaufenthalt auch mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten versüßen lassen.

    Aber es scheint eh nicht unbedingt zu stimmen, das hab ich von ihrer HP.


    "vom 09.09.2005 Baby schon da???
    Wenn dem so wäre, dann herzlichen Glückwunsch. Wünsche auch den anderen Paaren, die heute Nachwuchs bekommen haben, alles Liebe und Gute. Hoffe für Euch, Ihr hattet auch ein schönes Appartement in einem renommiertien Krankenhaus, mit TV, Internet, Service eben alles was so der "Ottonormalverbraucher" im Krankenhaus benötigt. Alles Liebe Gerd "

    Antwort von Heidi:

    v"om 09.09.2005 Gerd
    Hallo Gerd, Du bist noch ein wenig frueh mit Deinen Glueckweunschen. Aus diesem Grund weiss ich auch noch nicht wie die Zimmer in dem Krankenhaus sein werden. An dieser Stelle noch ein kleiner Tip; Glaub nicht alles was Du siehst und hoerst"

  9. #19
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Original geschrieben von Vania
    es wird bestimmt ein ganz süßer Fratz und so Mulatten / Mulatinnen sehen doch in aller Regel mega hübsch aus...
    Au weia Sicherlich hast du es gar nicht so gemeint, aber das war ganz schön rassistisch.....

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Original geschrieben von pinky
    Aha, Wehen...heißt das, Madam presst höchst selbst?


    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. @alle Mütter / vorzeitige Wehen
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43:02
  2. @Heidi
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 16:06:46
  3. Uns-Heidi
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 11:34:01
  4. @Heidi
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 16:23:40
  5. Wo ist Heidi?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 07:38:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •