Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welches Waschgel?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Welches Waschgel?

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich suche ein Waschgel für meine Mischhaut. Es sollte ein Schaum oder ein Gel sein und die Haut nicht zu sehr austrocknen, aber dennoch gut reinigen. Könnt Ihr mir da was empfehlen?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Piper,
    ich schließe mich deiner Frage an ;-)

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Piper und Trudy,

    ich kann euch das grüne Aquasource-Waschgel von Biotherm empfehlen. Reinigt mild und gründlich und duftet gut.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ich benutze seit Neustem die "Checks and Balances" fuer Mischhaut von Origins. Trocknet nicht aus, macht supersauber, und ist ausserdem schoen sahnig. Meiner Meinung nach genau das Richtige fuer die kalte Winterzeit. Vielleicht ist es auch was fuer Euch??
    Salome.

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    also das grüne waschgel von biotherm hatte ich mal im sommer, aber sogar da war es für mich ein bisschen zu scharf, und austrocknend!

    jetzt nehme ich den reinigungsschaum aus der biosensitive serie! ich hab mich anfangs daran gewöhnen müssen, einen schaum zu benützen, irgendwie war es mir anfangs ein zu "luftiges" gefühl, und ich dachte ich bin nicht richtig sauber... aber mittlerweile mag ich es wahnsinnig gerne!!

    aber ich bin auch auf der suche nach was neuem, denn die verkäuferin meinte, man soll die sensitive-linie nicht durchgehend verwenden, sondern immer nur ab und zu - zur beruhigung!

    lg
    Cybill

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Piper und Trudy ,

    so richtig MILD finde ich den Reinigungsschaum von Claire Fisher für Mischhaut und das Reinigungsgel Zitronenmelisse von Apotheker Scheller (ebenfalls für Mischhaut). Von Austrocknen keine Spur und sie reinigen fantastisch.
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Ella und salome,

    könnt ihr eure Reinigung auch fürs Augen-make-up nehmen, oder ist sie dafür zu scharf?? Ich hätte ja gerne ein eins-für-alles-Ding

    Und salome: Es ist also kein Waschgel, sondern eher eine Milch????

    LG Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Trudy,

    beide Sachen brennen nicht in den Augen, finde ich jedenfalls. Insofern sind sie auch wunderbar fürs Entfernen von Augenmakeup geeignet. Da finde ich den Reinigungsschaum von Claire Fisher aber noch milder und somit NOCH geeigneter für die Augen
    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Ihr,

    ich finde auch, daß das Zitronenmelisse-Gel super reinigt. Allerdings mußte ich mich erst an den Geruch gewöhnen, für mich hat es ein bißchen was von Spüli.

    Auch super, aber natürlich ein "bißchen" teurer ist das Pure Dew-Gel von Issima.

    Positiv überrascht war ich vom neuen bebe-Reinigungsschaum. Er macht schön sauber und riecht gut. Und außerdem stehe ich total auf diesen luftig-fluffigen Schaum.

    Ach ja, und das Biopur-Reinigungsgel hat natürlich IMMER einen Platz in meinem Schränkchen.

    Viele Grüße


    Auntie

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Piper,

    ich bin im Moment mit dem Gel Purete von Chanel sehr zufrieden. Wurde mir beim Hauttest auf der Website auch empfohlen. Danach nehme ich die Lotion tendre. Preislich geht es auch noch, das Gel kostet ca. DM 39,--.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Waschgel
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:46:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 15:40:23
  3. Waschgel
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:59:12
  4. Waschgel
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 18:33:13
  5. Waschgel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 09:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •