Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Der Komenuka Bijin-Test

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Hallo,

    also erst einmal fetten Dank an Jan, für die Proben.
    Das Augengel reicht leider gar nichts aus, meine Augen falten sich , der Moisturizer ist top von der Feuchtigkeit aber leider brauche ich definitif mehr Fett dabei

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mit der Gesichtspflege komme ich überhaupt nicht klar.

    Dafür finde ich Shampoo und Condi richtig klasse.

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich habe von Jan Komenuka Bijin Pflege bekommen. Vom Eye Quencher hab ich nun auch ein Pröbchen. Vielen lieben Dank Jan!

    Ich möchte uch gerne über die Produkte meine Testberichte schreiben. Ich tu mir gerade noch etwas schwer herauszufinden was der unterschied zwischen dem Moisturizer und der Moisture Cream Silver ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo

    wie teuer sind denn shampoo & conditioner?


    auf der sündhaft page sind die sachen gerade nicht zu sehen.

    was ist denn an den sachen besonders? keine tierversuche , irgendwie Bio-mäßig?


    Gruß alessa
    stupid is who stupid does

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich glaube das Shampoo lag um die 35EUR. Frag halt einfach mal bei Jan nach, der ist ein ganz Netter und beantwortet Dir Deine Fragen gerne

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    @ miss buffy:

    die silver ist eher reichhaltiger und als nachtpflege zu verwenden. und kostet so 98 € wenn ich mich recht erinnere.

    der moisturizer ist leichter und weniger teuer.

    lg zebra

    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Original geschrieben von alessa
    hallo

    wie teuer sind denn shampoo & conditioner?


    auf der sündhaft page sind die sachen gerade nicht zu sehen.

    was ist denn an den sachen besonders? keine tierversuche , irgendwie Bio-mäßig?


    Gruß alessa
    Die Sachen sind nicht mehr online, weil die INCIs nicht voll deklariert wurden und dies gegen das deutsche Gesetz verstößt.
    Bei den BJs gab es dazu einen riesen Thread, weil sich viele Verbraucherinnen betrogen vorkamen. Denn es sind wohl Inhaltsstoffe enthalten, die Allergiepotential haben und teilweise als gefährlich eingestuft werden. Wie gesagt, die Info habe ich nur von den BJs, ich selber kenne die Produkte gar nicht und kann das nur so wiedergeben, wie es bei den BJs diskutiert wurde.
    Kannst ja mal Komenuka Bijin in die Suchfunktion dort eingeben. Jan hat sich übrigens dort leider aus der Diskussion ausgeklingt und hat sich abgemeldet. Vielleicht kann er ja hier ein paar mehr Infos geben??

    LG Tini

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    und eine bitte von mir: tut uns allen den gefallen, und lasst diese diskussion hier nicht aufleben!!

    testet die produkte, und gut, aber nicht so ein scheiss wie bei den junkies.

    mfg
    zebra

    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Na, wie wissen doch hier alle, wie es bezüglich INCIs bei den Junkies oft abgeht Es ist eben eine Sache der Weltanschauung und genau wie mir eben keine Geschmacksverstärker auf den Teller kommen, verabscheuen andere Parabene etc. in der Kosmetik. Ich kann das zwar nicht verstehen, meinem Wissensstand nach, aber durchaus akzeptieren.

    Das bedeutet für mich aber auch, dass man als nicht INCI-Jünger die Diskussion dort nicht überbewerten sollte

    Und...dass die INCIs nicht vollständig deklariert sind war nur eine Vermutung...sonst nichts!

    Jan hat wirklich Ahnung von der Branche und auch sehr gewissenhaft. Ich bin mir sicher, er weiß, was er tut und wenn er selbst Zweifel haben SOLLTE, wird er sich darum bemühen, Licht ins Dunkel zu bringen.

    Übrigends...nur so am Rande: Es müssen, auch in D, nur Inhaltstoffe angegeben werden, von denen mindestens 1% enthalten ist. Insofern werdet Ihr eine Volldeklaration eh nie finden.

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  10. #20
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    ...und @Tini

    Erst denken, dann schreiben

    Ich habe die gesamte Diskussion bei den Junkies verfolgt und Deine Zusammenfassung von wegen gefährliche INCIs und Allergiepotential ist schlicht und einfach schmarrn

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Kyoto Bijin
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 18:42:33
  2. BIETE: Komenuka Bijn Shampoo
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 09:36:00
  3. KYOTO BIJIN aus Japan ?
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 08:16:37
  4. Nochmal wegen Komenuka Bijin
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 21:39:28
  5. Komenuka Bijin
    Von sissy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 11:13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •