Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Der Komenuka Bijin-Test

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    171

    Standard Der Komenuka Bijin-Test

    Anzeige
    Hallo,
    bei mir durften vor ein paar Tagen neu einziehen:

    - Komenuka Bijin Shampoo
    - Komenuka Bijin Conditioner
    - Komenuka Bijin Facial Cleansing Foam
    - Komenuka Bijin Moisturizer

    Und alle meine Erwartungen (hatte in anderen Boards darüber gelesen) sind noch übertroffen worden.

    Das Shampoo - mit dezentem, kaum vorhandenem Duft - hat es in der kurzen Zeit geschafft, meine NK-Shampoo-gestresste Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Kein Jucken, keine Schuppen und kein Haarausfall mehr! Der Conditioner macht sogar meine trockenen, störrischen Haare weich und glänzend. Und Kerastase muss jetzt ausziehen!

    Der Cleansing Foam duftet auch kaum, ich mag das, brauche kein Parfum im Gesicht. Schäumt ähnlich wie die Schäume von Shiseido und macht sehr sauber. Der Moisturizer hat meine bisherige Nr.1 abgelöst, einen ölfreien Neutrogena-Moisturizer aus den USA.
    Gibt einfach viel Feuchtigkeit.

    Mein Fazit: KB (kommt ja auch aus Japan) ist Shiseido ähnlich, aber viel, viel besser. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Marke gemacht?

    Lieber Jan, tausend Dank für die tollen Produkte, die großzügige Eye Quencher-Probe und den sehr netten Mailkontakt. Ich hoffe ich schaffe es morgen zu Sündhaft, meinen Mann werde ich vorsichtigerweise vorher lieber in der Espressobar abgeben.
    Liebe Grüße
    Frau M. aus Frankfurt

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    *meld*

    Moisture und der Make-Up Remover sind bei mir zu Hause .

    Am Anfang dachte ich dass der Moisture für mein Häutchen ausreichen würde, aber nun muss ich doch etwas nachhelfen. Zuerst mit Aquatau, das war aber noch nicht optimal und nun nehme ich (Nase zu und durch) das Nachtkerzengel von Living Nature drunter.
    Diese Kombi ist klasse und meine Haut ist schön entspannt.

    Der Make Up Remover ist auch super, herrlich sahnig und holt alles inkl. Mascara runter.

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    171
    Danke fürs Feedback, Samoa.

    Der Moisturizer ist perfekt für mich, ich darf nur ganz wenig Fett, sonst Stress im Gesicht. Die jetzige Reinigung+Pflege scheint meine Haut aber auszugleichen, sie fühlt sich weich und richtig gut an aber nichts glänzt, das hatte ich früher von Shiseido immer ganz schnell.

    Aquatau hatte ich mal als Pröbchen, gekauft habe ich dann aber das LN Nachtkerzengel, obwohl es seltsam riecht. Das vertrage ich sehr gut. Danke für den Tipp, dass du die kombinierst, werde ich auch versuchen.

    Der Make Up Remover steht jetzt dank dir auf meiner Shoppingliste für morgen. Wie gut, dass meine Caudalie-RM gerade leer geworden ist.

    Liebe Grüße
    Jem

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    nach den ganzen lobeshymnen habe ich gestern abend mein testset (DANKE Jan!!) in einsatz gebracht.

    und ich muss sagen, es geht mir wie immer mit japanischen pflegelinien:

    die cleanser schäumen toll, und sind irre sparsam. die haut fühlt sich danach immer irgendwie komisch an. weiss nicht warum

    danach den moisturizer - und er klebt bei mir. er macht unglaublich weiche haut, aber klebrig. das kenne ich von kanebo und shiseido leider auch so. und dabei ist mir die philosophie doch wirklich sympathisch!!!

    die augenpflege fühlte sich super an, allerdings bin ich mit dicken augen aufgewacht heute morgen.

    ich gehe nachher in die zweite runde - und werde weiter berichten.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe bisher nur den Moisturizer und ich liebe ihn, er macht sooo schöne pralle Haut.

    Bei mir klebt er aber überhaupt nicht und ich nehme ihn in Kombi mit dem Vinoperfect von Caudalie.

    Hmm, das Nachtkerzengel habe ich auch noch, das probier ich auch mal darunter.

    Diese Essence würde mich auch noch brennend interessieren.
    Kennt die schon jemand?

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    @ naomi: jerry testet doch die essence gerade!

    und ich frage mich mal wieder: warum werden die japaner und ich keine freunde???

    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von zebra1971
    @ naomi: jerry testet doch die essence gerade!

    und ich frage mich mal wieder: warum werden die japaner und ich keine freunde???

    Echt, das wußte ich jetzt gar nicht. Naja, vielleicht meldet sie sich ja noch dazu.

    Vielleicht mag deine Haut ja keine Reisprodukte?

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    och.... mein magen mag reis ganz gerne!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Naomi,

    schau mal hier:

    http://www.beautyboard.de/showthread....hreadid=119424

    Der Rest im Tester wird noch für dreimal reichen, kommen bis dahin keine Pickel oder sonstwas, wird gekauft

    LG
    Jerry
    +


  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ah danke, den Thread hatte ich übersehen.

    Hört sich ja gut an.
    Vielleicht teste ich sie bald...... aber eigentlich müßte ich noch soviel aufbrauchen.

Ähnliche Themen

  1. Kyoto Bijin
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 18:42:33
  2. BIETE: Komenuka Bijn Shampoo
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 09:36:00
  3. KYOTO BIJIN aus Japan ?
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 08:16:37
  4. Nochmal wegen Komenuka Bijin
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 21:39:28
  5. Komenuka Bijin
    Von sissy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 11:13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •