Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie ist dann denn mit Nicknames bei Neuanmeldungen...

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Herrje, man kann auch alles in den falschen Hals bekommen

    Ich habe nirgends geschrieben, daß es "tragisch" oder "schlimm" ist, nur daß es zu Verwechslungen kommen kann (und da habe ich eben schon einige nervende Erfahrungen gemacht) und ich finde es eigentlich auch nicht schlimm, wenn ich Kätzchen deshalb auf nette Art und Weise angemailt habe, nicht um sie anzumeckern sondern ihr meine Gedanken dazu mitzuteilen. Es war doch überhaupt nicht böse gemeint
    Und hier habe ich ja auch nur um eure Meinung zu solchen Fällen gefragt, die ich nun kenne, ok , aber solche ätzend formulierten Reaktionen - und DAS finde ich persönlich zickig - hab ich nun nicht erwartet.

    Es gab solche Threads auch früher schon aus denselben Gründen (und auch den getackterten Post von Britta), aber es kommt wohl offenbar drauf an, WER das schreibt
    In diesem Fall ist es halt nicht nur eine -chen Abwandlung meines Nicks, sondern bin ich halt mit exakt demselben Nick in den anderen Beautyforen, wo sich mehr oder weniger dieselben Leute befinden, und daß es jetzt kein superungewöhnlich-kreativer Nick ist spielt für das was ich meinte eigentlich keine Rolle, aber lassen wir es halt gut sein.

    Ich hoffe dann einfach mal, daß ich in Zukunft nicht allen möglichen Leuten immer wieder erklären muß, daß ich zwar in den anderen Boards Kätzchen bin, aber eben nicht hier usw. usf.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Stört mich garnicht, verwechsel ich auch nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ja wenn das allen so geht ist es ja gut
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Was spielt es denn hier im BB für eine Rolle, unter welchen Nicks man in anderen Foren unterwegs ist?

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    vergeßt es doch einfach, jetzt weiß ich ja mittlerweile daß niemand versteht was ich meine und gut ist wie gesagt, wenn es denn tatsächlich zu keinerlei Verwechslungen kommen wird, was ich zwar immer noch bezweifle, aber egal ist ja alles bestens
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich denke, ich weiss schon was du meinst, aber du kannst ja nichts ändern. Ist ja wie im täglichen Leben, da gibt es auch tausende Karins, Claudias, Sandras.... so what.
    Ich möchte nicht wissen wie viele Carolines in anderen Foren gibt Es gibt sicher auch welche in anderen Beautyforen, aber das ist mir so was von egal, auch wenn diese Carolines völligen Mist schreiben mögen, das geht mir total am A**** vorbei.

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Gut, wenigstens versteh mich mal einer bin vielleicht etwas durch diese im ersten Post beschriebene Erfahrung "geschädigt", das war nämlich etwas ärgerlich für mich...
    also, alles ok
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hi Katze !
    Ich verstehe Dich & Deine Befürchtung (weil Du eben schon schlechte Erfahrungen gemacht hast) - klar ist es schöner & einfacher, wenn sich die Nicks nicht so ähneln.
    Aber ich glaube, hier im BB kennt Dich so gut wie jeder & es sollte nicht zu Verwechslungen kommen!
    Viele Grüße
    Tabatha

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich heiss ja normal auch eigentlich Sonnenblume und hier ist jemand anders unter dem Namen angemeldet. Find ich auch irgendwie nicht sooo toll, aber da lässt sich denk ich mal bei Anmeldung auch nicht wirklich was machen. Vor allem sind Namen wie Katze oder ähnlich ziemlich weit verbreitet, da es ja ein einfaches Wort ist.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finds auch nicht tragisch, im BP kenne ich Dich auch nur als Katze und nicht als Kätzchen.

Ähnliche Themen

  1. Assoziation der Nicknames
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 21:03:54
  2. Bedeutung eurer Nicknames ;)
    Von DeSPaiR im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 16:14:09
  3. Wie kommt ihr zu euren Nicknames?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 13:42:49
  4. Vorschlag für Neuanmeldungen im Board
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:58:57
  5. @Britta and all: Nicknames
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 15:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •