... wenn der Fall so ist, daß der Name eine Abwandlung ist, aber vielleicht trotzdem zur Verwirrung beitragen könnte?

Ich hab grad gesehen, daß sich ein "Kätzchen" angemeldet hat (hier auch nochmal willkommen ), dachte als erstes natürlich an den dämlichen "Scherz" den sich seinerzeit jemand im BP erlaubt hat, den ich nicht sonderlich lustig fand (schnell unter Katze angemeldet bevor ich es konnte und nur Stunk gemacht ).

Aber auch wenn es vermutlich hier nicht so ist, finde ich es etwas ungünstig, da ich ja in einigen der anderen Foren mit dem Nick "Kätzchen" angemeldet bin, da er mir auf die Dauer doch besser gefiel... (das BB war ja damals meine allererste Station ) und es so sicher sehr leicht zu Verwechslungen kommen wird...

Ich will und kann natürlich niemandem den Nick "verbieten" bzw. diese beiden nur für mich beanspruchen, aber ich finde es doch etwas ungünstig, versteht jemand was ich meine?

Was meint ihr denn dazu, ich hab eben das neue Kätzchen einfach mal angemailt übers Profil und ihr die Situation beschrieben...