Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Was machen wenn ALLES schief läuft?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Was machen wenn ALLES schief läuft?

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich bin grad ziemlich am Ende. Im Geschäft gibt mir meine Chefin ständig das Gefühl, alles was ich mache nicht gut genug zu machen. Wenn sie merkt ich hab ne andere Meinung wie sie, unterbricht sie mich ständig oder dreht sich um und läuft mitten in meinem Satz davon und knallt die Türe zu. Oder schreit mich an. Oder sagt meine Meinung wär wie die im Kindergarten. Dazu sagt sie nie ob ich was gut gemacht hab.
    Dann hab ich noch mit den Männern Pech. Immer wenn ich einen ganz nett finde stellt sich das als riessiges Problem raus. Jetzt geht das mit einem schon einige Wochen. Wenn ich ihm ne Mail oder ne SMS schreibe ignoriert er mich total, meldet sich nie von sich aus bei mir aber wenn ich ihn anrufe dann ist er soooo lieb und nett. Und sagt mir dass er sich was mit mir vorstellen könnte usw. Dann legen wir auf und dann meldet er sich wieder nicht. Gestern hab ich ihm ne SMS geschrieben dass ich dazu keine Kraft mehr habe und dass ich den Kontakt zu ihm abbrechen werde. Er hat mir zurückgemailt dass ich mir nicht immer so viele Gedanken machen soll u dass er mich ganz doll lieb hat. Auf weitere SMS hat er wieder nicht reagiert.
    Dann der Streit mit meiner Freundin. Ich hab hier schon über die Geschichte mit dem Bild berichtet. Dazu kommt noch dass ich eben immer sehr einsam bin. Am Donnerstag war ich nach Jahren wieder soweit dass ich vom Geschäft heim gekommen bin und erst mal geheult habe. Meine Psyche ist grad sehr im Keller.

    Weiss jmd wie ich wieder etwas mehr "Aufschwung" bekommen kann? Mir gehts grad nicht wirklich gut. Sorry für die Jammerei.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Katja!

    Tut mir Leid, dass du dich gerade so schlecht fühlst.
    Vielleicht kannst du einfach auf manchen Gebieten ein wenig zurückstecken bzw. einen anderen Weg gehen.

    Den Typ würde ich wirklich vergessen. Man sagt nicht umsonst, dass Männer, die sich nicht von selbst melden, kein Interesse haben. Natürlich werden sie gerne umschwärmt, das schmeichelt. Und am Telefon kann man ja sonstwas sagen, ohne es wirklich zu meinen.
    Da vergeudest du nur Energie und Zuneigung. Selbst wenn du dich sehr einsam fühlst, hast du bestimmt keinen Mann nötig, den du "zum Jagen tragen musst", wie man so schön sagt

    Deine Chefin hört sich an, als hätte sie Angst vor dir, sonst wären solche übertriebene Reaktionen eigentlich nicht nötig. Vielleicht fühlt sie sich durch irgendetwas bedrängt. Bist du beliebter, siehst du besser aus, kannst du besser reden?
    Wie hat das denn angefangen?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Whiteline,
    helfen kann ich dir leider nicht, aber ich kann ziemlich gut nachvollziehen wie es dir geht...

    Aber den Typen würde ich auch vergessen, der hält dich nur hin.....
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi,

    ich kenne das, wenn einfach alles schief läuft!
    aber glaub mir, es dauert nicht ewig!
    wie wärs wenn du dir mal ein paar tage frei nimmst (oder einfach nur das we), du alles vergisst was zZ schief läuft und dich mal richtig verwöhnst (zb. shoppen, sachen kaufen die du schon immer haben wolltest, lange ausschlafen, ein langes heisses bad nehmen usw halt nur sachen die dir spass machen).
    sowas hilft bei mir immer ganz gut, halt mal ab und zu einen mini urlaub machen.
    also kopf hoch bald gehts dir bestimmt besser!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von SiGuenther
    Hi Katja!

    Deine Chefin hört sich an, als hätte sie Angst vor dir, sonst wären solche übertriebene Reaktionen eigentlich nicht nötig. Vielleicht fühlt sie sich durch irgendetwas bedrängt. Bist du beliebter, siehst du besser aus, kannst du besser reden?
    Wie hat das denn angefangen?

    Liebe Grüße
    Silke
    Hallo Silke,

    jetzt haben schon einige Leute gesagt meine Chefin würde mich so abwertend behandeln weil sie Angst vor mir hat. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Sie ist mindestens einen Kopf grösser als ich und mindestens 3x so dick Ausserdem ist SIE ja die Ärztin und ich "nur" die Arzthelferin. Ich denke schon dass ich besser reden kann weil sie in jedem Satz "scheisse" sagt.

    Dem Typ hab ich ja gesmst dass ich keinen Kontakt mehr will. Dazu hab ich keine Kraft u keine Lust. Immer auf der "Wartebank" zu sitzen.

    Heute gehts mir etwas besser, hab heut den halben Mittag geschlafen.

    Danke für Eure lieben Antworten. Ich hoffe dass bald bessere Zeiten kommen.

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Kannst du nicht versuchen, woanders zu arbeiten? Also ich könnte unter so einer Chefin nicht lange bleiben, das weiß ich. Man verbringt ja schon sehr viel Zeit auf der Arbeit und das sollte nicht so sein, dass man sich deswegen kaputt macht oder fertig gemacht wird!

    Dann gehts dir doch wieder viel besser, stell dir vor, du hast evtl. nen ganz lieben Chef.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ignorier den Typen! Wenn er sich melden sollte. Was willst du mit einem der sich so bescheuert verhält, der nicht klar sagt was Sache ist und dem du hinterher rennen mußt. Nee, mit so einem wist du nicht glücklich, zumindest nicht wenn er sich so dämlich verhält. Also wen er smst einfach nichts machen, auch nicht schreiben das du keinen Konakt haben willst.

    Versuch doch mal mit deiner Chefin unter 4 Augen zu sprechen, hab damit in letzter Zeit positive Erfahrungen gemacht, auch wenn ich nicht daran glauben wollte und mich davor gerne gedrückt hätte.
    Vielleicht hat sie auch selbst viel um die Ohren, wenn ich unter extremen Streß stehe Fluch ich ständig Versuche ich mir aber abzugewöhnen!!!

    Mach das worauf du lust hast, auch wenn´s doof klingen mag. Eine Freundin (verheiratet) meinte vor kurzen zu mir das sie mich beneidet, als Single könnte ich machen was ich wollte, wenn ich feiern wollte könnte ich die ganze Nacht unterwegs sein, wenn ich kein Lust dazu hätte ware ich keinem Rechenschaft schuldig und ich könnte ständig flirten. Also sehen wir es mal optimistisch.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Planta
    Kannst du nicht versuchen, woanders zu arbeiten? Also ich könnte unter so einer Chefin nicht lange bleiben, das weiß ich. Man verbringt ja schon sehr viel Zeit auf der Arbeit und das sollte nicht so sein, dass man sich deswegen kaputt macht oder fertig gemacht wird!

    Dann gehts dir doch wieder viel besser, stell dir vor, du hast evtl. nen ganz lieben Chef.
    Hallo Planta,

    ich versuche ja seit einigen Wochen einen neuen Job zu finden. Das ist im Moment aber gar nicht einfach. Entweder bekomme ich auf meine Bewerbungen gar keine Antwort (und weil es Chiffre-Anzeigen waren sind auch meine Unterlagen futsch) oder ich bekomme Absagen. In der Zwischenzeit muss ich mich halt im Geschäft ruhig verhalten weil ich es mir nicht leisten kann von ihr gekündigt zu werden. Wäre es so leicht einen neuen Job zu finden hätte ich ein riessiges Problem weniger

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von THE RON
    Genau und dann kannts du dir den lieben Cheff gleich angeln und hast 2 Pfliegen mit einer Klappe geschlagen!!!11

    Hallo Schätzchen

    Ich brauch gar nicht 2 Pfliegen mit einer klappe schlagen weil ich doch Dich heiraten will. Aber leider lässt du mich ja auch ziemlich hängen. Anscheindend hast du lieber die Schuhcreme im Gesicht als mich zu heiraten.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Nagut dann heiraten wir eben nicht. Dann musst Du eben weiterhin auf die komische Katze aufpassen. Vergiss nicht, dir die Schuhcreme ins Gesicht zu schmieren.

Ähnliche Themen

  1. Sollten wir uns Sorgen machen wenn:...
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 07:04:40
  2. was machen, wenn kind keine lust auf die Oma hat?
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 23:06:54
  3. Was machen wenn die Hose zu lang ist?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 22:09:23
  4. Was kann man alles mit Pigmenten machen?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:35:34
  5. Auswandern - wie läuft das alles?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:49:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •