Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gute Abdeckprodukte gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard gute Abdeckprodukte gesucht...

    Anzeige
    hallöchen ihr lieben!!

    ich bin mal wieder auf der suche nach geeigneten abdeckprodukten. ich hatte eigentlich bei jedem, das ich bisher benutzt habe, das problem, dass ich zwar allfällige pickelchen und augenringe abdecken konnte, sobald ich dann aber ein bisschen foundation drübergetan habe, ist alles wieder weggekommen ich habs jeweils extra lange einwirken lassen, aber hat nichts genützt... tja, ne zeitlang hab ich jetzt von revlon den colorstay concealer benutzt und zwar für augenringe und pickelchen, aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.
    da ich aber im moment eine recht problemlose haut habe *strahl* such ich vor allem etwas zum abdecken der augenringe... etwas das auch hält, wenn man foundation darüber gibt...
    oder mach ich da generell was falsch?


    danke schon mal!
    grüessli, bettina

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Bettina,

    besser ist es, wenn du den Concealer nach der Foundation aufträgst. So kann nichts verwischen. Wenn ein Produkt cremig ist, wirst du es immer verwischen, wenn du Grundierung darüber verteilst. Einige Profis machen es zwar so, andere aber wiederum nach dem Prinzip erst Foundation, dann Concealer. Ist imho auch logischer.

    Probier es mal aus, du müsstest dann dein Problem los sein :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi moonie,

    seit einiger zeit mache ich es auch so wie die britta es gerade beschrieben habe:
    erst die foundation un wenn die foundation trocknet, dann den concealer, und zwar benutze ich auch gerade den coulorstay von revlon, und das errgebnis finde ich viel besser, als früher wo ich es andersrum gemacht habe und die selben produkte benutzt habe.

    ciao
    Silvana

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69
    Hallo moonie,

    mein absoluter favorit in Sachen Abdeckprodukten, ist UNIFIANCE von LA ROCHE-POSAY. Deckt wirklich ALLES ab und ich finde, wenn du die passende Farbe gefunden hast, dass man ein schönes Finish bekommt...
    Kostenpunkt: ca 28 DM

    Versuch's mal, bin super zufrieden damit
    bonjour

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Moonie,

    kann Dir auch was von La Roche Posay empfehlen und zwar die Toleriane Abdeckcreme. In meinen Augen gibt es nichts besseres. Sie ist sehr schön cremig und es gibt sie in 3 verschiedenen Farben. 15 ml kosten ca. 13,- DM. LRP bekommst Du in der Apotheke.

    Ein anderer guter cremiger Concealer ist der Disappear Concealer von Estee Lauder. Da sind auch 15 ml drin, er kostet aber um die 40,- und er deckt nicht so gut ab wie der Toleriane.

    LG, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Gute Kur gesucht
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 16:13:41
  2. gute Narbencreme gesucht
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 16:44:37
  3. Abdeckprodukte!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 21:17:57
  4. Abdeckprodukte abzugeben
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 16:25:29
  5. Gute Reinigung gesucht!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •