Ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen. Bei meiner Frage geht es auch nicht um das Motiv, es ist eines mit ganz persönlicher Bedeutung. Vielmehr geht es um die Verortung:

Ich möchte es für mich und nicht für die Welt, das ist schon mal klar. Also muß die Stelle nicht zeigefreudig sein. Nun mache ich mir Gedanken, wie sich der weibliche Körper mit der Zeit, also evt. Schwangerschaft oder älter werden, verändert. (bin 27)

Am liebsten hätte ich es in der tiefen Leistengegend/Unterbauch(Hüftknoch), aber ich denke mal, daß sich dieser Bereich auch durch eine Schwangerschaft verändert. Da ich anfällig führ Dehnungsstreifen bin, weiß ich nicht ob die Stelle dann tatsächlich geeignet wäre.

Das Schulterblatt oder zwischen den Schultern wären vielleicht Alternativen.

Lieber hätte ich es jedoch dann im unteren Rückenbereich. Arschgeweih-gegend, aber es wird weder ein Tribal noch ein Geweih. Wo könnte man dort ein Tattoo gut platzieren? Oder geht auch gut in der Taille?

Und kenntj emand im Netz Bilder von älteren Damen mit Tattoo? Wüßte gerne wie es später aussehen könnte.

Ich möchte einfach alles bedenken, weil es ja eine Entscheidung für immer ist.

Wäre für Antworten und Erfahrungen dankbar.