Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schon gesehen? Der neue iPod nano

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Schon gesehen? Der neue iPod nano

    Anzeige
    Ich war eigentlich auf der Suche nach Quicktime und als ich auf apple.de gegangen bin, kam mir der entgegen!!!

    Ich sach nur !!!! Wooooow!! Da bin ich echt am überlegen, ob ich nicht doch einen iPod brauche! Und 199 Euro für 2GB/249 Euro für 4GB geht sogar! Und: Den gibt's auch in schwarz!!!!
    Und das beste: Fotos kann der auch noch speichern!!!

    http://www.apple.com/de/ipodnano/
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ui nder schaut aber schön aus
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Insgesamt leider teurer als der alte iPod mini. Aber er hat auch einen Flash speicher statt einer Festplatte, was in nicht so anfällig macht. Und Flash ist auch teurer.

    2GB finde ich jetzt etwas wenig, wenn man ihn auch für Fotos verwendet. Also müssten es für mich zumindest der 4GB sein.

    Aber ansonsten super

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    ps ps ps: Würde ihn natürlich in weiß nehmen

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Original geschrieben von Sushi
    Insgesamt leider teurer als der alte iPod mini. Aber er hat auch einen Flash speicher statt einer Festplatte, was in nicht so anfällig macht.
    Wieso anfällig? Hatte bis jetzt noch keine Probleme.

    Aber er sieht wirklich toll aus, wir standen alle im Büro vorm Rechner und haben ihn auf der HP angeschmachtet *Applefreaks*

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also Festplatten sind das anfälligste was ein Computer hat. Natürlich ist das bei einem Desktop der kaum Erschütterungen stand halten muß egal aber bei einem Notebook oder gar einem iPod, der ständig irgendwelchen Erschütterungen standhalten muss.

    Also beim großen iPod muss man beim Joggen schon mit dem einen oder anderen Aussetzer rechnen. Der iPod mini war da nicht so anfällig. Und beim nano scheint es jetzt Geschichte zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    also mit meinen ipod mit festplatte wuerde ich generell nicht mehr joggen gehen, die festplatte vom meinem alten hat einen tick davon bekommen und ist dauernd abgestuerzt. hab den dann eingeschickt und einen wunderschoenen neuen bekommen, da ist apple wirklich kulant.
    man muss halt sich vorstellen, das der festplattenkopf nanometer ueber der festplatte schwebt, da kann es auch schon mal zu kleinen kratzspuren auf der hd kommen :-(.

    /mina

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ah so, danke für die Aufklärung. Meiner hat da nie soviel Bewegung, der liegt beim Crosstrainer immer brav auf der Ablage, der Faule

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Habe ja gerade auch einen Großen mit Farbdisplay 20GB. Der Vorteil ist eben der große Speicherplatz für Backups aber wenn ich nur Musik höre, würde ich jetzt den nano nehmen, eben wegen dem Flash-Speicher.

    Vielleicht zu Weihnachten hin, dann gibts bestimmt auch einen mit 6GB.

  10. #10
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Anzeige
    Sagt mal,gibts den Mini nicht mehr?Ich hab ihn leider auf de HP nicht mehr gefunden

    Aber zum Thema:

    Diesen hier find ich echt genial!!!Ich wollte mir schon die ganze Zeot einen kaufen.Und jetzt weiß ich nicht welchen.

    Welchen würdet ihr den empfehlen?Kleiner Tip: Ich würde nicht mit ihm joggen gehn oder so.Ich hab meinen MP3 player immer in meiner tasche,und die einzige erschütterung die bei mir auftreten,ist wenn ich laufe

    Danke und VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

Ähnliche Themen

  1. OT: iPod nano to go
    Von Kaddi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 18:55:53
  2. Der schwarze iPod nano,
    Von Funny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 12:22:31
  3. Schon wieder Ipod nano...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 22:06:00
  4. Mal wieder iPod Nano...
    Von Fansi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 09:10:09
  5. IPod nano
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:47:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •