Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie Schlappheit bekämpfen?

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von CurlyGirlie
    Habe ich gerade FRUSTeinkäufe gehört? Warum Frusteinkäufe???
    Heute war das ein einwandfreier Frustkauf.Ein stiller Schrei.
    Ich gebe normalerweise keine 40€ für eine Foundation aus.

    Auch sonst bin ich oft genug frustriert und/oder gelangweilt, was mich zu diversen unnötigen Ausgaben berechtigt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Marie*


    Das ist ja echt lustig

    Du wirst sehen, wenn du dich dann mal aufgerafft hast und an der frischen Luft warst und dich bewegt hast, wird es dir bestimmt schon viel besser gehen

    Ich drück dir nur die Daumen, dass es morgen nicht regnet, hier ist der Himmel schon ganz schwarz
    Fand ich auch lustig. Vor allem hatte ich es erst kurz zuvor mit ihr fixiert.
    Danke, ich hoffs auch.
    Sieht ja richtig düster aus da draußen. Mir scheint, es hat eben sogar geblitzt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo pfluggi"

    Da sinteressiert mich sehr, werde mich da einlesen. Ihc habe wirklich den eindruck, diese Schlappheit ist überwiegend organisch bedingt. Zahlst du es selbst?

    Depressionen? Hmmm..ich würde mal sagen, dass ich vielleicht aufgrund meiner Mentalität den Hang dazu habe. Hatte aber schon Zeiten, wo ich psychisch sehr viel unzufriedener bzw. unruhiger war als jetzt. Ich bekomme dann schreckliche Angst und Panikattacken. Derzeit bin ich wneigstens zu schlapp, um mir darum sorgen zu machen.
    Aber ansonsten würden meine Freunde wohl sagen: Ein lustiges, liebes Mädl.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Fille,

    ich habe leider keinen Tipp. Aber ich fühle mich sehr oft genauso...körperlich total erschöpft, manchmal kann ich z.B. kaum noch die Treppe hinaufgehen, ohne das Gefühl zu haben, jeden Moment aus den Latschen zu kippen. Mich verwundert es, denn objektiv gesehen lebe ich eigentlich recht gesund - Sport, Essen normal, okay ich trinke ziemlich wenig. Manchmal kommt mir der Verdacht, daß es eine Kreislaufschwäche sein könnte oder ein verkappter Zuckermangel oder sowas. Blutbilder beim Arzt sagen mir, das alles in Ordnung ist, allerdings habe ich auch Eisenmangel. Aber ich vertrage die Medikamente überhaupt nicht , deshalb nehme ich nichts dagegen.

    Falls Du der Schlappheit auf die Spur kommst, laß es mich bitte wissen

    LG
    T

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Anzeige
    Hi Fille!

    Ich finanziere die Dragees tatsächlich selbst. Ich nehme sie allerdings erst seit 5 Tagen, von Ergebnissen kann ich also noch nicht berichten.

    Und noch was zum Thema Depressionen: Oft merken es andere gar nicht, wie schlecht es einem wirklich geht. Man reißt sich ja doch zusammen, wenn man Leute trifft. Von meinen Leuten hätte auch keiner geglaubt, ich sei depressiv. Nicht mal ich! Ich hab geschaut wie ein Auto, als mein damaliger Arzt das diagnostizierte. Ich dachte einfach, meine Immunabwehr sei nicht so auf trab und ich bräuchte irgendwelche Vitamine oder so.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

Ähnliche Themen

  1. Müdigkeit und Schlappheit!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 13:42:17
  2. Süchtig nach .... wie bekämpfen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 12:07:24
  3. Pickel von innen bekämpfen?
    Von MIMI80 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 13:07:13
  4. Pickel von innen bekämpfen?
    Von MIMI80 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 15:07:42
  5. Nasobialfalte bekämpfen
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •