Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Warensendungen

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032

    Standard Warensendungen

    Anzeige
    Habe am Mittwoch eine Warensendung abgeschickt, die allerdings bis heute noch nicht angekommen ist. Wie lang dauerts denn normal? Hab zwar schon öfter länger auf Warensendungen gewartet, aber es ist doch irgendwie ein ungutes Gefühl wenn man sie selber abschickt und hört, dass sie noch nicht da ist.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ne Warensendung ist häufig länger unterwegs, bei mir hats sogar schon einmal 10 Tage gedauert.
    Genausogut waren sie aber auch schon mal am nächsten Tag da.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ja. Hab letzte Woche eine bekommen die war 8 Tage auf Reisen. Nur das Problem ist halt, dass ich deswegen jetzt etwas Stress am Hals habe.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich habe langsam voll Wut auf die Post... sie ist sowas von unzuverlässig... einmal habe ich sogar eine Warensendung losgeschickt, bei der AM NÄCHSTEN TAG der leere Umschlag in meinem Briefkasten wieder lag. Eine Frechheit... seither keine Warensendungen mehr... und Päckchen lohnen kaum mehr... sie kosten unversichert mehr als ein versichertes Paket bei Hermes z.B. (hat mich eine ganz liebe Beauty drauf gebracht )
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von Milchstrasse
    Ich habe langsam voll Wut auf die Post... sie ist sowas von unzuverlässig... einmal habe ich sogar eine Warensendung losgeschickt, bei der AM NÄCHSTEN TAG der leere Umschlag in meinem Briefkasten wieder lag. Eine Frechheit... seither keine Warensendungen mehr... und Päckchen lohnen kaum mehr... sie kosten unversichert mehr als ein versichertes Paket bei Hermes z.B. (hat mich eine ganz liebe Beauty drauf gebracht )
    Sehe das ganz genauso! Hatte hier auch mit ner lieben Beauty Stress deswegen! Seitdem: Nur noch Einschreiben oder Paket bei GLS, das ist von vornherein versichert und ist am nächsten Tag da!

    Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Büchersendungen gemacht? Hab nämlich heute ne ganze Menge Bücher bei Ebay verscherbelt und ich bin da wieder etwas vorsichtig!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Habs als Warensendung gemacht um die Portokosten niedrig zu halten, weil es halt kein besonders teures Produkt war. Da hätte das Porto dann so viel gekostet wie der Betrag den ich dafür wollte. Und das ist ja auch ärgerlich, wenn Ware und Porto gleich hohe Kosten betragen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Ich werde nie mehr Sachen als Warensendung verschicken.

    Habe am 5.9. eine Cremé verschickt (war nur ein kleiner Topf). Habe es in einem gepolsterten Umschlag verschickt und den Topf extra noch in Taschentücher gewickelt.

    Am Donnerstag habe ich einen Brief von der Post bekommen, dass die Cremé wohl unterwegs kaputt gegangen ist.

    Wie geht die Post bitte schön mit den Sachen um? Soll man wohl noch auf den Umschlag schreiben "Vorsicht zerbrichlich" oder was? Da seh ich keinen Cent für.

    Sie meinten zwar sie melden sich nomma aber was rumkommen wird auch nix.

    Hab Glück gehabt das es eine freundliche Ebayerin war, die gesagt hat, dass ich ihr das Geld nicht komplett wieder überweisen muss, da die Ware ja jetzt auch weg ist. Bin stinksauer!!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Bisher dachte ich, dass Warensendungen o.k. sind - bis letzte Woche.
    Ich habe vor 8 Tagen einen gepolsterten, kleinen Umschlag losgeschickt und bis gestern ist er nicht beim Empfänger angekommen *heul*.

    Wer weiss ob er überhaupt ankommt ! - ihr könnt euch ja vorstellen wie blöd man sich vorkommt. Das ist das schlimmste dabei - man ist hilflos und kann nix machen.


    LG
    Thea

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Warensendungen kommen für mich auch nicht (mehr) in Frage. Und ehrlich gesagt mag ich sie auch so nicht, was geht es bitte die Post an, was ich da reinstecke. Das regt ja noch richtig zum klauen an.
    Die leeren Umschläge, die dann ankommen...wie kann soetwas verloren gehen...jaja.

    Die paar Cent mehr und man hat einen richtigen Umschlag und kann auch noch ein paar Nette Worte mit dazuschreiben, was ja bei einer Warensendung auch nicht erlaubt ist.

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    @christine

    Das schlimmste ist: Ich bin mir fast sicher dass ich es als Warensendung geschickt habe, aber halt nur fast. Ich glaube ich habe 2.20 Euro dafür bezahlt.
    Normalerweise schreibe ich quer auf den Umschlag "Warensendung" - aber in diesem Fall bin ich mir halt nicht 100%ig sicher...

    Auf der Post war die Hölle los - lange Schlange hinter mir.
    D.h. selbst wenn ich es als normalen Brief geschickt habe, ist er immer noch nicht angekommen.

    D. h. im Endeffekt: Selbst als normaler Brief ist er verlorengegangen.

    Aber welche Wahl hat man denn wenn man 2 oder 3 Probesprüher versenden möchte ?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Hermes das für den gleichen Preis wie die Post anbieten kann - wobei ich auf jeden Fall 1 Euro mehr zahlen würde, wenn´s denn dann sicher ankommen würde

    LG
    Thea

Ähnliche Themen

  1. Warensendungen geschlossen - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 17:14:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 19:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •