Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heiligen Gral in Sachen Duft entdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Heiligen Gral in Sachen Duft entdeckt

    Anzeige
    Hallo,

    wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, bin ich immer auf der Suche nach meinem heiligen Gral in Sachen Duft gewesen. Nachdem mein heißgeliebtes Nuit d` ète vom Markt genommen wurde, war mir kein Weg zu weit, um an den Düften, die neu auf den Markt kommen, möglichst schnell zu schnuppern. Alle "alte" Düfte kämen sowie nicht mehr in Frage - dacht ich....

    Bei meinem Steifzug durch die Gemeinde habe ich IHN gestern entdeckt und ich muss sagen, es war Liebe auf den 2. oder auch 423. Blick, denn bisher hatte ich ihm nicht besonders viel Beachtung geschenkt, wie es da dickbäuchig und auf gar keinen Fall im ansprechenden Flakon sich mir präsentierte: Shiseido Energizing Fragrance!!

    Mehr aus Verzweiflung, weniger aus wahrem Interesse, sprüht ich mir eine Winzigkeit aufs Handgelenk und auf einmal war es da. Wow!!
    Während ich noch versuchte, schleunigst das Geschäft zu verlassen, mit der wirklichen Überzeugung, diese Wässerchen mit auf meine Wunschliste zu setzen, was es spätestens am Auto in der Tiefgarage um mich geschehen. Eine innere Stimme befahl mir,den Schlüssel sofort wieder einzustecken und sofort und auf der Stelle die Tiefgarage wieder zu verlassen, um das leckere Wässerchen mein eigen zu machen. Und so stürmte ich um 5 vor 8 nochmal in den Laden, um dann anschließend zufrieden und glücklich nach Hause zu fahren....

    Ihr merkt meine Begeisterung ....?

    LG, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Hallo Noelle,

    kann deine Begeisterung voll teilen, seit ich einen Tester von dem Duft bekommen habe, bin ich ihm vollends verfallen *schwärm*
    LG
    Vampi

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi Vampi,

    ja, er gefällt mir wilklich gut. Aber leider, leider, kann ich auch diesem Duft wieder nicht die 100% geben, der Flakon ist echt sch... und das ist für einen Flakon-Junkie wie mich schon extrem wichtig!

    LG, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Halli,
    mein heiliger Gral in Sachen Duft ist derzeit NU (leider sooooo teuer) und von den "alten" Düften Nahema . Duftige Grüße
    Frankenschnegge

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Noelle,

    freut mich für dich, dass du einen neuen Lieblingsduft gefunden hast .

    Mit dem Zurückgehen ist mir auch schon passiert (sind dann so innere Eingebungen ).

    Liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. So ist das mit dem heiligen Gral...
    Von Fansi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 20:21:37
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:53:04
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 22:42:15
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 21:54:00
  5. Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •