Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal kein Frustbericht...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Mal kein Frustbericht...

    Anzeige
    ...heute.

    Guten Tag Ihr Schönen,

    wie ich ja vor kurzem erzählt habe, sind mir entsetzliche Dinge in einer Bonner Parfümerie wiederfahren (für die Interessierte nachzulesen bei "Schon wieder Frustbericht ... sorry)".
    Da ich nun aber auch mit dem Lancaster Make-up nicht so zurecht kam, wie gewünscht, musste ich auch dieses umtauschen. Klug wie ich nunmal bin , ging ich diesmal in eine andere Filiale. Ein wenig angespannt, ob meiner schlechten Erfahrungen, ging ich in das Geschäft rein.
    Die erste Überraschung: Die Verkäuferinnen machten einen sehr netten und symphatischen Eindruck. Nicht so ablehnend hochnäsig wie man es oft von Douglasinen gewohnt ist. Ich erklärte der einen Verkäuferin, was passiert war. Sie schaute ernsthaft mitfühlend (nicht einstudiert!!!!) und holte auch gleich 2 andere Verkäuferinnen hinzu, die eigentlich nur den Kopf schütteln konnten. Sie meinten auch, ich hätte direkt den Geschäftsführer verlangen sollen. Nunja das habe ich verpasst.
    Um es kürzer zu machen. Suuuuuper nett und hilfsbereit. Ich habe ihr genau erklärt wonach mir der Sinn steht. Wir haben fast ne halbe Stunde getestet und geguckt und haben hoffentlich das Richtige gefunden. Zumindest waren wir beide davon überzeugt. Sie hat auch gesagt, dass ich sofort kommen solle, falls ich nicht zufrieden wäre. Als Entschuldigung für die andere Filiale habe ich sogar 50 ml HR Augenmake-up-entferner bekommen. Da war ich ja nun wirklich baff.
    Also ich denke, dass ich da wieder hin gehen werde, wenn ich wieder was haben muss/möchte.

    Ach ja, sie habe das Make-up zurückgenommen, obwohl es diese Filiale überhaupt nicht führt. Das ist Dienstleistung...


    LG Anke B

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Da sollten sich andere eine Scheibe abschneiden.

    LG
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anke,

    das war in der Tat ein nettes Erlebnis! Was hast du denn nun Neues???

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich habe nun was von Kanebo. Exclusive Bio Liquid finish UV. Ich hoffe, dass ich es gut vertrage. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden, was Konsistenz, Auftrage- und Haltbarkeitsverhalten angeht.
    Schaunmermal.
    Hast Du schon was von diesem Produkt gehört? Und wenn ja, was? Würde mich sehr interessieren.

    LG Anke B

Ähnliche Themen

  1. Kein *** mit der Ex!
    Von fille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 15:45:00
  2. Boa... kein CSP in D
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 10:14:42
  3. Kein KMF TM?
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 20:52:02
  4. kein PX
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:44:59
  5. Schon wieder Frustbericht - sorry
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •