Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Benefit "bluff dust"

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413

    Standard Benefit "bluff dust"

    Anzeige
    Hallo,

    ich war gestern am Benefit Counter und da gab es diesen (neuen ?) gelben losen Puder und den dazugehörigen Concealer: http://www.benefitcosmetics.com/bene...keupconcealers

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob von euch jemand die Sachen schon hat und wie ihr sie findet ?! Wie sieht es mit der Deckkraft (bezüglich Rötungen) aus ? Ach ja, und der Preis würde mich auch noch interessieren

    grüsse butteblume

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Butterblume,

    ich kann leider noch nichts berichten. Aber kannst Du viel. mehr zum Puder sagen? Wie gelb ist er denn? Matt? Wie deckend? Also ich meine jetzt das, was man so nach einem Handrückentest sagen kann...

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Butterblume,

    Aber kannst Du viel. mehr zum Puder sagen? Wie gelb ist er denn? Matt? Wie deckend? Also ich meine jetzt das, was man so nach einem Handrückentest sagen kann...

    Liebe Grüße
    Christine

    Ja, das möchte ich auch gerne wissen. Ich warte schon seit Wochen auf den Puder!!!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich auch. Dabei habe ich so viel gelbe Puder.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Hallo Christine,

    also ich finde den Puder schon recht gelb (mit dem BB Pale yellow vergleichbar), aber auf gar keinen Fall ZU gelb
    Ich hatte ihn auf dem Handrücken und die Konsistenz war schön "weich"...er ließ sich gut verstreichen und ich glaube schon, daß er einen gewissen Mattierungseffekt hat (die Benefit-Dame war der gleichen Meinung).Wobei er natürlich kein reiner "T-Zonen-Puder" ist.

    Mir gefällt vorallendingen die Farbe und da ich auch hin und wieder mit Rötungen zu kämpfen habe, will/muß ich ihn mir unbedingt kaufen(aber nicht bevor ich nicht mind. 1 Erfahrungsbericht gehört habe;-))

    grüsse butterblume


    p.s. der Concealer sah übrigens auch sehr schön aus

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Original geschrieben von butterblume
    Hallo Christine,

    also ich finde den Puder schon recht gelb (mit dem BB Pale yellow vergleichbar), aber auf gar keinen Fall ZU gelb


    wenn das so ist, dann kann er ja gar nicht so gelb sein (den TLC-Banane finde ich im Vergleich zu Pale Yellow viel gelber).


    @ butterblume

    Weisst Du vielleicht was der kostet?

    Den Bluff Dust muss ich mir morgen unbedingt ansehen. ich weiss nur nicht, ob ich das morgen auch schaffe - der Tag müsste 48 Stunden haben(24Std. reichen nicht)

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Der dazugehörige "Bluff Puff" Pinsel sieht sehr schick aus, der würde mich schon mal reizen.
    Ich werde mir auch den Puder ansehen, danke für den Tip.


    Ist es eigentlich ratsam, gelben Puder zu verwenden, wenn man zwar leichte Rötungen, aber recht gelbstichige Haut hat?
    Oder sieht man dann aus, als hätte man die Gelbsucht?

    Ich werde es auf jeden Fall mal selbst ausprobieren.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das klingt ja alles toll, den muß ich wohl haben. Den BB Pale Yellow finde ich auch nicht soooo gelb, andere die ich habe sind viel gelber.

    @ Pinky,

    ich habe eine gelbe Haut und trage liebend gerne gelbe Puder. Hinterher etwas Bronzer und/oder Blush und alles harmoniert wunderbar.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh, den muss ich auch haben!! Wenn jemand weiß, was er kostet, bitte bescheid sagen! Ich suche schon ewig nen gelben Puder...

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Habe gerade am Counter angerufen, hier sagte man mir er kommt erst im Oktober, genaueres erfährt die Benefitine erst heute Nachmittag, ich soll nochmalanrufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Benefit Bluff Dust to go!
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 19:33:02
  3. BB e/s Diamond Dust "Rockstar"
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 16:36:38
  4. BENEFIT "ist stick" und "hollywood glo"
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 16:44:33
  5. MAC Glimmerpuder "Sparkle Dust"
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 08:47:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •