Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie oft verändert ihr euer Make-up?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Also eigentlich hab ich jeden Tag ein anderes AMU, aber es kommt schon mal vor dass ich 2 Tage hintereinander zu den selben Farben greife. Momentan trag ich lieber nude als bunt. Aber eigentlich hängt das von meiner Kleidung ab. Blush ist immer irgendwie peachig (mal heller mal dunkler) oder ich nehme bronzing powder. Aber da wechsel ich die Produkte auch oft ab.
    Meine Lippenfarbe verändert sich nie, denn meist sind sie nackig. Nur Lippenpflege ist ab und an mal drauf, vorrausgesetzt ich vergesse sie nicht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Original geschrieben von bruhucio
    Ich wechsle täglich Mal bunt, mal nude, mal gar nix. Passt sich meiner Tageslaune an!
    dem schliess ich mich an
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich scminke mich bald jeden Tag anders. Immer ganz nach Lust und Laune. Mal nude, mal bunt, kommt ganz drauf an

  4. #14
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Ich schminke mich jeden Tag anders, weil ich ja auch jeden Tag etwas anderes anziehe oder andere Laune habe.

    Und dazu muss dann natürlich auch das Make up passen .

    LG Tini

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Wow, doch so viele die nach Lust und Laune wechseln
    Ich muß gestehen das ich morgens wenn ich mich schminke noch gar nicht weiß was für eine Laune ich haben werde

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich passe meinen Look immer den Klamotten und dem Anlass an.
    Nudig bin ich so gut wie nie unterwegs. Ich mag gerne Farbiges und meine "Schätzchen" wollen gern benutzt werden.

    Nur wenn ich arg in Zeitnot gerate, muss ich bissel reduzieren.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich wechsel auch täglich, schon allein weil ich den E/S (und den rest eigentlich auch) immer auf die Kleidung abstimme
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #18
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Obwohl , vor einem Jahr (vor meiner BB Zeit) hab ich mich entweder in einem hellen beige oder mit hellem rosa geschminkt . Nie was anderes , kein Lidstrich nur Mascara . Das kann ich mir nicht mehr vorstellen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich hab zwei große look-gruppen -den braun/beige/naturtöne-look und den lila/grün-look.
    mehr experimentiert wird nicht, ich habe auch nur produkte aus diesen beiden kategorien und die sind sogar in meinem schminktisch in zwei verschiedenen schubladen untergebracht - mehr abwechslung brauch ich auch nicht

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Ich wechsel auch täglich. Ein Mal, weil ichs mag, zum anderern aber auch kommt es drauf an was ich an habe, was ich vor habe, oder wie ich geschlafen habe, dicke Augen und ein verschwollenes Gesicht schminke ich nat. anders als wenn ich shcon pur total frisch aussehe. Wenn ich arbeite schminke ich mich immer mit ganz dezenten Nude- Tönen Wenn mir mal ein Look besonders gefällt schminke ich das auch mehrere Tage hintereinander
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Euer Tages-Make-Up aus?
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:55:09
  2. Euer Lieblings Make-up
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 09:51:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 10:41:43
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 09:39:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •