Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie oft verändert ihr euer Make-up?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Wie oft verändert ihr euer Make-up?

    Anzeige
    Ich weiß was mir steht, bleibe meist dabei und experimentiere nur sehr selten rum. Da mir morgens oft nur ein paar Minuten bleiben um mich zu schminken (sonst müßte ich früher aufstehen), sehe ich eigentlich jeden Tag gleich aus Und habe nur 2 looks, einen für tagsüber, einen für Abends. Evtl. ist der E/S mal eine Nuance dunkler oder heller, das Rouge ein wenig anders, der Gloss mal aprikot und nicht nude, aber im großen und ganzen fällt das eh nur dem geschulten Auge auf

    Wechselt ihr wirklich täglich euer AMU oder sind manche von Euch genauso träge wie ich?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    täglich wechsel ich viel. nicht, aber doch schon sehr, sehr oft. Mir macht es Spaß etwas rumzutesten. Aber ich habe auch so mein Basis AMU, wenn wenig Zeit ist, oder keine Lust mache ich dann meist das.
    Beim Rouge und Lippenmake up genauso, ich spiele da sehr gern rum und so kommen eben ganz oft verschiedene Farben zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Eigentlich experimentiere ich auch sehr viel.. aber im Moment bin ich eher lustlos und etwas auf dem Nude-Trip... Weiß auch nicht
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Bei mir bleibt immer alles gleich, ich bin da total langweilig.

    E/S benutze ich nicht.
    Ich trage immer braune Mascara und hellbeigen Kajal im Innenlid.
    Variabel kommt noch ein dünner brauner Lidstrich und etwas Highlighter im inneren Augenwinkel dazu.

    Auf die Wangen kommt etwas leicht peachiges oder gar nichts.

    Auf die Lippen nur Gloss, entweder hautfarben oder hautfarben-peachig oder eben nur Pflege.

    Ich bin eben ein absolut todlangweiliger Nudie.

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich wechsle täglich Mal bunt, mal nude, mal gar nix. Passt sich meiner Tageslaune an!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich wechsle täglich, bin mir aber sicher, dass ich die einzige bin, die das merkt.
    Würde man meine Kolleginnen fragen, so käme sicher die Aussage, dass ich immer gleich geschminkt bin ...

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Bei mir isses auch so, dass ich jeden Tag anders aussehe. Das sagen mir auch manchmal andere. Ich kann mich vielleicht 3 Tage hintereinander gleich schminken, aber dann MUSS es wieder etwas anderes sein. Manchmal stehe ich morgens auf und denke "Hey, ich seh heute auch ungeschminkt ganz ok aus." oder es gibt Tage, an denen benutze ich richtig viel, damit ich mich selbst mag. Im Moment bin ich wiedermal auf nem "Nude- Trip": ich decke nur Rötungen ab, puder mit dem Blot Powder drüber, betone nur das, was schon da ist - also etwas rosa Rouge, Augenbrauenstift und Mascara.

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Da ich in letzter Zeit sowas von faul bin beim Schminken (und irgendwie auch "übersättigt"), wechsel ich so gut wie nie mein MU

    Etwas Puder oder ein TM kommt täglich zum Einsatz, Mascara nur noch SEHR selten (meine empfindlichen Augen werden in letzter Zeit immer schlimmer ), e/s eigentlich nur noch zu besonderen Anlässen (dann sehr nudige Farben, wie z.b. "wheat" von BB), Rouge habe ich noch nie benutzt und auf die Lippen kommt nur etwas Gloss.

    3 e/s Farben auf den Augen ist sowieso nicht mein Ding und "bunte" Farben schon gar nicht.
    Außerdem hasse ich das Abgeschminke am Abend
    Bin in der Hinsicht also sehr langweilig ;-)

  9. #9
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich bin im Moment auch eher auf den Nude Trip

    Aber wenn mich die "Lust" überkommt mach ich auch mal grün oder rosa auf meine Lider. Meistens schminke ich mich nach der Kleidung die ich dann trage

    Auf meine Lippen kommt zu 80% immer farbloses Gloss drauf oder der Saplicious von MAC

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich "wechsel" auch täglich . Kommt darauf an was ich trage und wie ich mich fühle . Die letzten Tage hab ich mich ziemlich krank gefühlt , da kam nur wenig zum Einsatz . Heute gar nichts , keine Lust
    Bin im Moment auch eher auf einem "Nude" Trip . Mein geliebter Swish ist schon ganz eingestaubt

    Nur mein Teint bleibt immer gleich , Concealer unter die Augen , Abdeckstift auf die Pickel , Make up und Puder über alls und evtl Rouge bzw. Bronzer auf die Wangen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Euer Tages-Make-Up aus?
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:55:09
  2. Euer Lieblings Make-up
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 09:51:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 10:41:43
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 09:39:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •