Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oh no, Mr. Bush....

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441

    Standard Oh no, Mr. Bush....

    Anzeige
    .................................................. ................................
    http://de.news.yahoo.com/050911/286/4olco.html


    ..ich GLAUBE das einfach nicht... (obwohl es zu erwarten war)

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    schön schnell von katrina ablenken



    wenn das thema nicht so gefährlich würde könnte man es einfach nur peinlich finden.
    stupid is who stupid does

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    oh mann, die Worte, die ich für Bush gerne verwenden würde, darf ich leider in einem öffentlichen Forum nicht schreiben.
    Das ist unfassbar!!!!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    [quote]Sinn der in dem Papier entworfenen Strategie sei es, Feinde vom Einsatz von Massenvernichtungswaffen abzuschrecken.[quote]

    So könnte dem Entwurf zufolge ein präventiver Atomangriff vor allem auf Staaten oder Extremistengruppen ratsam sein, die einen Angriff mit Massenvernichtungswaffen auf die USA oder verbündete Kräfte planen. Der Einsatz von Nuklearwaffen könne aber auch beschlossen werden, um konventionelle Kriege rascher zu beenden oder "den Erfolg von US- und multinationalen Operationen zu gewährleisten".
    Okay, das ist wahrscheinlich eine sehr komprimierte Fassung eines hoffentlich etwas komplexeren Entwurfs. Aber sollten auch nur die Kernpunkte halbwegs übereinstimmen, so frage ich mich gerade, ob ich das richtig verstanden habe?:

    Folgende Gleichung wird vom Pentagon geprüft:

    Präventiver Angriff per Atombombe +
    Atombombe statt "konventionelle" Kriegsführung +
    erfolgreiche Durchführung von multinationalen Operationen (was auch immer damit konkret gemeint ist ) durch Atombombe

    = Abschreckung der Feinde vom Einsatz von Massenvernichtungswaffen.
    ??? Hallo???

    Wer fühlt sich denn nach einem Angriff abgeschreckt ,sie in Gegenwehr bzw. als Anlassfall einzusetzen? Atombomben sind eine schreckliche Erfinung, der einzig noch irgendwie "sinnvolle" Einsatz ist für mich der passive. Ich gehe nicht mit dem Messer auf jemanden los, der die Axt in der Hand hält.
    Man bewirft kein Land damit, weil man denkt, es hätte auch welche.Was ist denn das für eine Logik und Rechtfertigung

    ergibt also für mich insgesamt ein Gleichungsergebnis von KATASTROPHE-

    Sollte das jemals umgesetzt werden ´(und zwar auch noch offiziell) wird dieser Plan einen berühmten, böööösen Namen bekommen, der - so dann noch möglich- ein großes, langes Kapitel in den Geschichtsbüchern füllen wird.
    Was ist das nur für ein Haufen hirnloser Idioten, der sich das "ausdenkt"
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Vor allem, wie soll den ein präventiver Angriff auf Extremistengruppen aussehen? Wird da einfach auf Gegenden gebomt, in denen man Extremisten vermutet??

    Mir macht das Angst.

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Haben die nen Hau? Ich kann das einfach nicht glauben..... kann nicht mal bitte einer diesen Irren ausschalten.................und den Rumsfeld gleich dazu........

    UND DENEN WILL DIE MERKEL IN DEN HINTERN KRIECHEN?

  7. #7
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    Anzeige
    na ja, was soll man schon von einen dummen präsidenten erwarten, der die marionette verschiedener politiker aus der öl- und waffenindustrie ist
    es war ja auch abzusehen, nach dem desaster im irak und vor allem der dadurch folgenden kosten, ist ein kurzer bomben-abwurf doch viel einfacher, fordert nicht so viele eigene opfer und ist dazu noch um welten günstiger.

    wenn man sowas liest, hat man das gefühl, dass die menschen langsam auf den besten weg sind, sich selbst zu zerfleischen

Ähnliche Themen

  1. Bush - Oh je...
    Von Delete im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 19:46:58
  2. Teil 1: USA und Bush
    Von efi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 23:42:42
  3. Bush+Homo-Ehe
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 16:30:56
  4. Mal wieder Bush...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 12:38:49
  5. That's my Bush!
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 11:30:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •