Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oleo Relax

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Oleo Relax

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, es wurde hier schon viel über die Produkte gesprochen, aber ich habe jetzt doch noch ein paar Fragen:

    Sollte man alle drei Produkte benutzen?

    Macht es die Haare glatt? Ich habe Naturlocken und möchte eigentlich nicht, daß sie danach geglättet sind.

    Was kosten die Produkte ungefähr?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    das würde mich auch interessieren!
    und piper, ich frage jetzt mal noch jutta, die hat nämlich von einem clinique shampoo gepostet, das ganz viel tolle locken machen soll?! aber clinique ist bestimmt noch teurer als das oleo relax, oder?
    bei meinem friseur gibt es diese wella-friseur-serie, so in matten flaschen in hellgrün, hellblau und so...soll auch toll sein, sagt dir das was?

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Mausi,

    scheinbar will uns keiner helfen?

    Die Clinique-Sachen würden mich auch mal interessieren (natürlich besonders die für Locken). Ich glaube, die liegen preislich ungefähr gleich mit dem Oleo Relax.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Ihr 2,

    zu den Clinique-Sachen kann ich was sagen :

    Ich nehme seit ca. 6 Wochen das lila Shampoo (Gentle Wash) und die blaue Spülung (Super Condition) und bin begeistert. Scheint für meine Haare der heilige Gral zu sein. Ich will mir heute noch das Clarifying Shampoo kaufen, um einmal wöchentlich alle Pflegerückstände rauszuwaschen. Also meine Haare sind überschulterlang, fein, aber füllig, leicht gewellt und werden aber immer glattgeföhnt. Das Glattföhnen ist natürlich Stress pur, aber mit den Clinique-Sachen sehen sie trotzdem toll aus (wenns nicht grad draußen feucht ist). Zu den Styling-Produkten kann ich nicht viel sagen, weil ich meinen geliebten High-Hair-Schaum nehme.

    Aber seit ich Clinique nehme, hab ich nicht mehr mit anderen Pflegeprodukten (Feuchtigkeitsspray, Leave-in-Zeugs etc.) rumexperimentieren müssen und daher ists für mich

    Ach so, preislich kosten die Sachen ca. 27 DM. Schätze, man kommt so 2 Monate mit aus, ich hab am Anfang etwas rumgequaast, aber man braucht nur gaaaaanz wenig.

    LG Engelchen

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Oleo Rlax, mh, also ich habe das Haarbad...SUPER und die Glanzcreme (weniger super). Das Haarbad macht nicht glatt, aber "versiegelt" die Haare ganz toll, dass man total gut durchkommt. Die Creme trocknet meine Haare eher aus, obwohl sie ja eigentlich das Gegenteil bewirken soll...???

    Aber wie gesagt: fürs Haarbad: alle Daumen hoch. Clinique ist aber auch klasse! Und das absolute Topprodukt ist eine Spitzenkur von Peter Polzer. Ich weiß nicht, ob es den bei Dir gibt, wenn nicht, könnt ich Dir das auch besorgen. Ist halt so ein Spitzenzeugs, aber ich schmiers immer ganz in die Haare, gibt schönen Glanz und Kringellöckchen

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    86
    Hallo daisy,

    Kringellöckchen ist genau das richtige für mich, allerdings habe ich Peter Polter noch nie gehört. Ist es eine Friseurmarke oder gibt es vielleicht eine Internetseite?

    VLG Christina

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Peter Polzer ist eine Salonkette, die ihre eigenen Sachen rausbringt. Die Shampoos etc. lehne ich ab, das sie als Mousse aus Treibgasflaschen geschäumt werden (!), aber die Kur und eben das Spitzenfluid finde ich sehr gut. Kostet so um die 35 DM, reicht aber auch EWIG....
    Die Webseite von denen ist noch im Aufbau...das einzige was ich auf die Schnelle finden konnte ist ein Interview mit dem Typen http://www.spiegel.de/sptv/extra/0,1518,98461,00.html

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Oleo Relax
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 01:21:33
  2. Oleo Relax
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 16:33:19
  3. Nutritive=Oleo Relax??
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 17:00:10
  4. Nutrileum vs. Oleo Relax?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:35:35
  5. oleo relax-keralogie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 19:18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •