Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Guerlains neue Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Guerlains neue Pflege

    Anzeige
    Hallo ,


    vermutlich hat es sich ja schon rumgesprochen, dass die Hydramythic Linie von Issima eingestellt wird, aber die Nachfolger sind m.E. nicht schlechter.
    Es gibt nun die Cremes Super Aqua Day ( in zwei Varianten) und Super Aqua Night. Von letzterer bin ich schon mal sehr, sehr begeistert. Die macht so eine unglaublich pralle Haut, dass ich sie morgens gar nicht abwaschen mochte.
    Von den Tagescremes reicht mir derzeit noch die leichtere Variante, wobei gerade die dummerweise keinen LSF hat.
    Die reichhaltigere Variante davon hat LSF 12, das ist ja schon mal was.
    Das originäre Super Aquaserum wurde auch überarbeitet und "verbessert".
    Preislich sind die Cremes mit 56€ bzw. 69€ auch keine Schnäppchen.
    Woran die bei Guerlain allerdings noch dringend arbeiten sollten, sind Augencremes, denn das können sie m.E. leider nicht.

    VlG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Guten Tag,

    also ich bin schon sehr versessen drauf, die neue reichhaltige Tagespflege zu testen, denn leider reichte mir das Hydramythic Fluid ja letztendlich nicht mehr und die Hydramythic Creme konnte nie, was das Fluid konnte

    Also, meinen Segen haben sie und ich versuche es auf jeden Fall mal , bevor ich dann doch die nächste QMS kaufe

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @ Hopi: Darf ich dann auf Deinen Erfahrungsbericht hoffen?!

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    ich bin da auch schon seeeehr neugierig - die Sachen sind bei uns am Counter bereits da und ich werde da morgen mal einen kleinen Besuch abstatten

    Uebrigens gibt es auch ein neues Make-up... werde ich mir auch mal ansehen.

    Lg,
    Mone

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo,


    ich würde mal ganz vorsichtig behaupten wollen, dass die reichhaltigere Variante den Beauties mit Wüste-Gobi-Haut vermutlich nicht reichen wird. Zumindest nicht im Winter.
    Da wäre die Nachtcreme wohl besser.
    Aber da hilft wohl nur der Selbsttest.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    wollte mal kurz von meiner kurzen Testphase berichten
    Schwangerschaftsbedingt (in 3 Wochen sollte es dann aber doch geschafft sein ) habe ich ja eine seeehr trockene und empfindliche Haut und mit jetzt 37 Jahren muss eine Pflege doch schon ein bischen mehr leisten können. Vorneweg gesagt, ich mag Issima/Geuerlain (bis auf die Augenpflege und den AMU-Entferner) sehr gerne und die Zuneigung ist noch grösser geworden

    Das Super-Aqua-Serum finde ich persönlich um Welten besser als vorher (die alte Version hat bei mir gerne Rötungen verursacht und ich fand irgendwie klebrig auf der Haut). Der Geruch ist besser, es klebt nicht mehr, aber man hat trotzdem das Gefühl bestens gepflegt zu sein, schöne pralle Haut. Würde als alleinige Pflege ausreichen. Da es bei mir derzeit aber etwas mehr sein darf, schmiere ich morgens und abends noch die Super-Aqua-Day (reichhaltig) und die Super-Aqua-Night vor allen Dingen an den Wangen drüber und die Haut sieht echt super aus, null Rötungen, keine Pickel, schön erhohlt, einfach schön aufgepolstert. Für mich haben die Sachen genau das richtige Verhältnis an Fett und Feuchtigkeit. Hatte jetzt auch an den wärmeren Tagen die leichte Version der Super-Aqua-Day probiert und die war auch sehr o.k.-habe mich aber letztendlich für die reichhaltigere Tages-Version, die Nachtpflege und das Serum entschieden, es wird ja kälter...
    Toll ist auch das Super-Aqua-Body-Serum und die entsprechende Handcreme. Ob man sich die Ausgabe 'wert ist', das muss letztendlich ja jeder selbst entscheiden. Ich habe beide Sachen mal auf meine persönliche Wunschliste gesetzt.

    Desweiteren gibt es ein neues Makeup: Fleur de Teint-Moist. Foundation mit SPF 15 und einen Puder Les Voillettes Matt Touch Voyage Powder. Das Makeup ist eher leicht bis mittel von der Deck-Kraft, super leicht zu verteilen, macht ein schönes Hautbild.
    Der Puder ist in einem Döschen (Spiegel auf dem Deckel) mit eingebauter Quaste/Schwämmchen (kann zum Waschen entfernt werden). Man tupft sich praktisch den Puder damit auf das Gesicht, sehr fein für unterwegs, aber auch nett für's Bad. Der Puder ist super, super, super fein und es sind minimale, aber wirklich äusserst mininmale kleine Schimmerpartikel enthalten - erhältlich in 2 Farben.

    So, das wär's. Ich geh' jetzt 'weiterbrüten'

    Lg,
    Mone

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wow... und ich Idiot habe gerade einen AUsflug in dei Welt der Billigkosmetik gemacht. Muss sagen so die erste Woche war ganz OK, aber jetz merke ich wie sehr meiner Haut Issima fehlt. ALleien die Reinigung und der Toner... wie konnte ich nur...

    Nie nie niemals mehr :-))

    Issima, ich liebe Dich und ich verspreche hier und jetzt und hoch und heilig: ich werde niemals mehr untreu sein!!!!


  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Oh,Mone,- das klingt aber fein.....

    Muss ich wohl doch 'mal auf Proebchenjagd gehen.....


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Nun habe ich meine erste Nacht mit SUPER AQUA NIGHT verbracht.

    Das Ergebnis heute morgen: WOW!

    Da ich momentan an der Beulenpest leide (weil ich keine Tagescreme mehr habe und von irgendwelchen Pröbchen lebe), kann ich sagen, daß sie meine Pestbeulen ein wenig (auf jeden Fall sichtbar) abgeheilt hat und meine Haut sieht prall und frisch aus. Ach, und sie fühlt sich an wie ein Babypopo.

    In der Früh habe ich die Super-Aqua-Day (Cremegel) aufgetragen. Angenehm, aber wenn es kalt ist, wohl zu wenig- (aber wahrscheinlich nur vom Gefühl her, bei Eiseskälte mag ich gerne was "Reichhaltigeres") Die nette Dame hat mir ja netterweise 5 Probepackungen gegeben, da kann ich echt ausführlich testen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    @ Sophie: Ist die Nachtcreme denn reichhaltig ( fuer trockene Haut geeignet?)

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Neue *******: neue YSL Pflege
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 17:05:57
  2. Guerlains AA Orange - bin enttäuscht....
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 12:03:46
  3. Guerlains neuer Look
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 13:22:34
  4. Suche Guerlains Pampelune
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 19:58:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •