Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Veronas Hochzeit

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Veronas Hochzeit

    Anzeige
    Nasowas, kein Eintrag zu diesem waaaaahnsinns-Ereignis??

    Veronas Kleid sah super aus, aber ohne die Schleppe.
    Lauter C-Promis als Gäste (Cora Schuhmacher, Mariella Ahrens, mir unbekannte "Promis" (?) )

    Aber der kleine San Diego ist ja wunder-wunder schön!

    Gestren, im Radio (Hit Radio FFH ), haben die über die Hochzeit berichtet, als hätte mindestens Kronprinzessin Viktoria geheiratet....

    Es läuft gerade ein Extra auf RTL...
    ****************

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Veronas Hochzeit

    Original geschrieben von angie2002
    Nasowas, kein Eintrag zu diesem waaaaahnsinns-Ereignis??
    ...ja, und ich war bisher froh darüber
    Hab das gar nicht verfolgt und bin fürchterlich stolz auf meine Konsequenz.
    Frechheit, in meiner Heimat so ne Show abzuziehen...

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe durch Zufall eine Minute dazu was gesehen, wusste nicht mal dass diese Kuh heiratet... (warum sollte ich das auch wissen) *schauder*
    Eine rosa Kutsche, vom Sponsor lackiert (diese Waffeln, ist das Wanner, oder wie die heissen? ) wie peinlich ist das denn? Also wenn ich so viel Geld hätte, dann würde ich so heiraten wie ich möchte und würde mir keine Logos von irgend welchen Sponsoren auf die Stirn kleben lassen.
    Die Frau ist doch echt unten durch (für mich zumindest ) So viel stillosigkeit, ne.... Die personifizierte Peinlichkeit. Adios Verona

    Wahrscheinlich wird ihr Kind schon Klamotten tragen die der Sponsor bereit gelegt hat

    Sorry, ne, warum ist diese Wanze auch nur ein Wort wert?? Ich rege mich einfach darüber auf, dass solche Unwichtigkeiten dermassen viel Geld verdienen und in den Medien omnipräsent sind...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe es gerade in Explosiv gesehen und wie süß die Preise jeweils dazugesagt wurden : Hochzeitskleid € 100 000, Uhr für Franjo € 24 000...wieso wollen diese Leute so gerne den persönlichsten Moment mit allen Anderen teilen und warum lässt sie sich in Österreich feiern, als wäre sie Hochadel ?

    Und vor allen Dingen... wie scheusslich war ihr Braut-Make-Up *Spachtel*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von HopiStar


    Und vor allen Dingen... wie scheusslich war ihr Braut-Make-Up *Spachtel*

    Viele Grüße
    Hopi
    Ja, das sah wirklich schlimm aus.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Eine Hochzeit ist mE kein intimes Ereignis. Es ist auch kein persönlicher Moment. Bei der Standesamtlichen Trauung wurde bis vor kurzem noch das Aufgebot rausgehangen.

    Bei der Kirchlichen Trauung hat man Trauzeugen, Kutsche, wenn man kein Geld hat, wenn nicht, dann fahren laut hupende Autos durch die Straßen. Gefeiert wird mit vielen Menschen bis zum Abwinken. Persönlich und privat finde ich das alles nicht. Auch ohne Verona.

    Ich fand ihre Hochzeit aber als "Event" klasse. Super Leistung von ihrem Manager. Als "Wir spielen eine Hochzeit" ein hervorragend durchinszeniertes Ereignis, durch dass sie auch wieder von sich reden macht.Hier stimmte alles auf den Punkt genau - wie es sich eben für einen Film gehört.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich habs auch so gut wie es geht ignoriert. Nun ja, die Werbung läuft nicht mehr so, die Moderatorenversuche floppten, da muss halt die Hochzeit herhalten.
    Fast schon pervers, wie das vermarktet wurde. Und mit Sisi hat die liebe Verona sicher nichts gemein!

    Ich finde schon, dass eine Hochzeit persönlich/privat sein kann. Nicht jeder feiert laut und öffentlich. Ich kenne auch Leute die Wert darauf legen, dass keine Hupkonzerte etc. veranstaltet werden.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Cara
    Super Leistung von ihrem Manager. Als "Wir spielen eine Hochzeit" ein hervorragend durchinszeniertes Ereignis, durch dass sie auch wieder von sich reden macht.Hier stimmte alles auf den Punkt genau - wie es sich eben für einen Film gehört.
    das kann ich wohl so unterschreiben, obwohl ich nicht weiss ob der Event bis ins Detail auch geklappt hat War ja nicht dabei, zum Glück!

    Aber möchte ich so heiraten? Ne, nie im Leben.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also einige echte Stars schaffen es sehr wohl, persönlich und privat zu heiraten ( so denn sie wollen ) und ich verstehe die anherrschende Mediengeilheit nicht *abermussichjaauchnicht*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Echt, von MANNER gesponsert? (Die Marke war hier nirgends erwähnt.) WIE GEIHEIL!

    Hm, meine Kollegen waren alle einstimmig sehr enttäuscht von Verona aus nächster Nähe vor einigen Wochen - konnte sie denn wenigstens schön laufen in dem Kleid?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Veronas Dreams : Kosmetiklinie
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 14:33:18
  2. Veronas Haare
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 17:28:46
  3. Veronas Babybauch
    Von kalypso im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 23:35:21
  4. Veronas Haare
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 23:37:42
  5. Veronas Wintertraum
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 12:57:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •