Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Pudriger oder sauberer Ausgehduft...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Pudriger oder sauberer Ausgehduft...

    Anzeige
    ... der auch noch ***y ist, und bei dem Ihr die Erfahrung gemacht habt, er kommt bei Männern gut an... Da ich die Befürchtung habe, Ghost Deep Night könnte mir zu würzig sein, hoffe ich, Ihr habt ein paar Tips für mich

    LG
    die Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich finde ARMANI white in diesem Sinne sehr schön

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Martina,

    leider konnte ich mich mit Armani noch nie anfreunden, die anderen waren mir häuftig zu würzig... obwohl ich es an anderen sehr gerne rieche...

    ABER ich finde Armani White ist ein geniales Hochzeitsgeschenk für Sie & Ihn... haben wir letztens verschenkt und die haben sich irre gefreut
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Ich bekomme im Moment sehr viele Komplimente von Männern für das Pure von Jil Sander. Das fällt ja so ein bisschen in die Kategorie "sauber". Zum Weggehen nehme ich jetzt wenn es abends kälter wird auch gerne das Pure Intense. Das ist ein EdP, etwas intensiver und "***ier" als das EdT.

    Unglaublich gut angekommen ist seinerzeit auch das Boss Intense. Leider mag ich das z. Zt. an mir gar nicht riechen - die Reaktionen waren schon erstaunlich
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Shirl,

    Intense mag ich leider an mir auch nicht, zu parfumlastig, sprich, zu schwer... zu alkoholisch für mich... Das Pure mag ich ja auch sehr, allerdings ist es für mich mehr ein Frühlingsduft. Zumindestens das EdT. Das es ein EdP gibt wusste ich gar nicht Vielleicht sollte ich das dann mal testen Danke für den tollen Tip
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich würd jetzt spontan sagen Villoresi Teint de Neige. Der ist pudrig, clean und etwas Besonderes. Nur sehr, sehr heftig. Man muss es heftig mögen. Für mich war er zu viel, ansonsten finde ich ihn sehr schön.

    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu

    ....ein schöner sauberer Ausgehduft ist der Muschio Bianco von Acca Kappa.....

    ...pudrig, aber nicht zu "PeM"ig ist der Petit Ange von PdN oder Oeillet Sauvage von L´Artisan *winkzuviabr*, der ist gaaaaaanz schnuckelig .......

    Den Boss Intense fand ich früher auch klasse .....das mit den Komplimenten kann ich nur bestätigen Mich hatte sogar mal der Metzger um die Ecke deswegen angeflirtet ("Sie duften ganz wunderbar, wissen Sie das? ") *hihihi*

    Lieber Gruß
    Drosophila

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich finde Pearl entwickelt sich pudrig (zumindest bei mir ) und ***y finde ich ihn auch.

    PdN finde ich für Abends sehr clean und gar nicht ***y.

    Teint de Neige ist für mich eher ein Winterduft, dicke Klamotten, schön einkuscheln, andererseits wenn man zu zweit kuschelt ...

    Ist halt auch immer eine Frage wie sich der Duft auf der Haut entwickelt.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Musc Blanc von Les Bains du Marais
    pudrig, ein Skin-Scent, und sehr ***y
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    pudrig und dezent süß und ungeheuer anregend
    Eclix von La Perla

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe beim heutigen Ausgehduft!
    Von Mela1973 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 12:33:15
  2. Pudriger Duft?
    Von WannaBeBeau im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 18:53:33
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 22:25:05
  4. Pudriger oder cremiger Frühlingsduft gesucht
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 20:22:49
  5. Ausgehduft für Sommerabende gesucht
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:58:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •