Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Geht's noch besser?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Geht's noch besser?

    Anzeige
    Hallo,

    manchmal wenn ich morgens nach dem Aufwachen und vor der Dusche in den Spiegel gucke, denke ich: "Ich kenn dich nicht aber ich wasch' dich trotzdem" .
    Und wenn ich dann fertig für den Tag bin, bin ich recht zufrieden mit dem was mich da anguckt.
    Dennoch frag ich mich manchmal, ob es nicht noch besser geht. Vielleicht würden mir andere Farben besser stehen, oder ich sollte es mal mit Lippenstift versuchen, etc.

    Findet ihr eigentlich, dass ihr make up technisch das Beste aus euch rausholt? Oder ist da noch was zu machen?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo poekie,

    definitiv; es geht besser !

    oftmals greifen wir ja z.b. zu Farben die wir schön finden die uns aber nicht unbedingt stehen. ich denke schon das ich mich recht gut schminken kann aber mich hat mal ein Visagist geschminkt und da wage ich gar keinen vergleich....die farben waren besser die Technik sowieso. Ich schminke auch oft die Banane obwohl ich ohne irgendiwe besser aussehe.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo

    also ich glaube ja, dass ich noch lange nicht alles mache, was ginge... aber mir fehlen die Ideen und das Können und das Wissen. Meistens bin ich sehr dezent geschminkt.... Aber wenn jemand mir sagen kann, woher ich Anregungen bekommen kann... (bitte nicht bei einem Schminktermin... da sah ich immer SEHR komisch hinterher aus... ausser einmal in Köln, aber das war eben auch wieder sehr dezent )

    Liebe Grüße
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich denke mal besser geht immer, man lernt ja nie aus.

    An sich bin ich mit meinen "Schminkkünsten" sehr zufreiden, aber steigern kann man sich immer noch.

    Und das will ich auch, ich bin eh ein Mensch, der immer das noch bessere rausholen will.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ja klar, Übung macht ja bekanntlich den Meister. Aber ich meine auch die Produkte und Farben an sich. Denkt ihr, andere Farben wären ja vielleicht vorteilhafter für euch?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, ich denke da habe ich meine Farben für mich im Großen und Ganzen gefunden.
    Ich habe schon viel ausprobiert, aber ich bin immer wieder zu "meinen" Farben zurückgekehrt.

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Hmm , ja , ich denke ich habe "meine" Farben gefunden und weiß , dass ich lieber die Finger von blau oder türkis lasse . Dafür liebe ich Pink- und Goldtöne an mir
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.05
    Beiträge
    10
    hellu.

    ich dachte auch, jetzt hab ichs und da malt die kosmetikerin meine augen mit dunklem pflaumen-farbton an und die iris wurde fünfmal grüner. extrem schön.

    hatte vor kurzem auch mal wieder ein anmalen und der beste indikator ist wirklich der, wie die kosmetik-tante aussieht. wenn die sch... aussieht,
    wird das nix mit uns beiden ;-)

    m.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    also, ich würde nicht sagen "nein, es geht nicht besser" aber ich bin von der Sorte Frau, der ZUVIEL Gemale im Gesicht einfach nicht stehen will.

    Concealer, Mascara, Puder und Lipgloss, alles andere sieht doch sehr belastend bei mir aus und das ist nicht nur subjektives Empfinden sondern wird mir auch so um die Ohren gehauen.

    Das ist zwar manchmal langweilig aber was solls. Insofern würde ich sagen, ich brauch nicht rumzutesten, das wird eh nichts (ausser einmal, beim Armani-Visagisten, das war was.... )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo ,

    es geht (viel) besser !!!

    Aber ich faule Socke schaffe morgens gerade mal Mascara und evtl. dezenten L/S...habe einfach zu wenig Zeit um richtig in die Gänge zu kommen. Sehe meistens gleich langweilig aus. (Dabei habe ich Top-Schminke)

    Nur abends, am Wochenende und im Urlaub, wenn ich Zeit habe, gibt es ein Top-Make-up...Ich glaube meine Arbeitskollegen würden mich nicht erkennen


    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

Ähnliche Themen

  1. Geht's noch???
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 23:00:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  3. geht's NOCH DREISTER?!?!?!
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:59:57
  4. Geht's wem noch so?
    Von Piper im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 14:48:19
  5. Mir geht's schon besser!!
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 09:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •