Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: vitamin c

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard vitamin c

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    nach einem urlaub in der sonne und ziemlich viel stress würde ich mir gerne eine vitamin c kur gönnen.

    vielleicht ein serum, oder ein gel oder in welcher form auch immer. welche sachen könnt ihr empfehlen?

    ich bin 34 und habe empfindliche mischhaut mit ein paar unreinheiten dann und wann.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo,
    Ich benutze seit einigen Wochen (5?) das Vitamin C-serum von Vivier, und ich mag es sehr gut. Meine Haut glowt nach dem Auftragen, es irritiert nicht, und trocknet nicht aus.

    Hier kannst du mehr darüber lesen:

    http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=Vivier

    Und hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=Vivier
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    hi mia,

    und du hast das gefühl, deine haut verjüngt sich??
    und fältchen werden ausgebügelt?

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich hätte eigentlich keine Fältchen (vielleicht zeigt es sich endlich, dass ich seit ich 18 bin, schon Hautpflegejunkie bin?), aber ich kann feststellen, dass die Haut schön prall und durchgefeuchtet aussieht. Der Hautton sieht auch sehr schön und frisch aus. , und ich habe keine ultratrockenen Stellen mehr. Ich habe nun fast die Hälfte der 30-ml Flasche aufgebraucht, und werde garantiert nachkaufen.

    Das Serum ist auch nicht klebrig, wie viele andere Vitamin C-Produkte.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    mia, das klingt doch wirklich gut. versenden die denn auch nach deutschland? das produkt ist ja nicht soooo teuer wie viele andere. hast du mal die incis?

    und eine frage habe ich noch: du verwendest doch den ultracalming cleanser von dermalogica. schäumt der?

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich verwende das Vit C Serum und die Kapseln von SCA und bin sehr zufrieden damit.
    Die Haut wird super prall und durchfeuchtet und sieht auch schön rosig und gepflegt aus.
    Hab auch mal ne Zeit lang das von Ricarda M. genommen, fand ich von der Wirkung her auch ganz gut, aber der Müffelgeruch hat mich doch sehr gestört.

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Mit den INCIs kenne ich mich nicht aus, vielleicht stehen sie in dem Beipackzettel, den ich zu Hause habe?

    EDS versenden wohl auch nach D, glaube ich? Akki hat auch den Vivier-Serum dort bestellt. Die Versandkosten sind 15CAD (=10EURO), und du bekommst immer Proben.

    Der Ultracalming schäumt nicht; er ist eine Cremegel, und reinigt sehr schonend. Aber ich finde, er duftet ein bisschen nach Bleistift. Ich benutze den Ultracalming seit fast 3 Jahren, und bin super zufrieden damit.
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    @ vivian: was ist den SCA?? gibts eine website, die du empfehlen kannst. und was kostet das serum denn da?

    @ mia: ich überlege ob ich mir das für den winter zulegen soll. bleistift ist natürlich eher fies, doch bei avene bleiben? ist auch sicherlich billiger??

    und wie ist das vitaminzeugs von dermalogica? ich hab in einem alten thread gelesen, dass du sehr zufrieden warst.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von zebra1971

    und wie ist das vitaminzeugs von dermalogica? ich hab in einem alten thread gelesen, dass du sehr zufrieden warst. [/B]
    Die Maske ist gut, stimmt. Aber man wird davon orange (bis man es abnimmt, aber doch), und es stinkt nach Banan. Im Generell bin ich zu faul dafür. Die Vitaminkapseln sind OK, aber das Vivier-Serum ist viel besser, und auch billiger. Also bleibe ich dabei. Die Kapsel kosten wohl mehr als 10 Euro pro Kapsel.
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    nein nein nein.... orange will ich nicht werden. und 10 euro pro kapsel finde ich auch zuviel.

    da schaue ich mich lieber nach einem vernünftigen serum um.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Vitamin
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 17:30:53
  2. Vitamin K
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 15:48:31
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24
  4. Vitamin E
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •